Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 0326

1. KAPITEL
Im Licht der untergehenden Sonne war der gewundene Weg nur schwer zu erkennen. Deshalb musste Penny langsam gehen, obwohl sie am liebsten gelaufen wäre.
Sie wollte so schnell wie möglich weg von der Villa und niemals… 
Erscheinungstag: Fr, 18.02.2011
Bandnummer: 0326
Bestellnummer: 0820110326
Seitenanzahl: 112
ISBN: 9783863494698
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 0326

Rendezvous in der Stadt der Liebe

von: Mackenzie, Myrna

Über diesen Roman:

Paris, wir kommen! Aufgeregt begleitet Meg ihren neuen Boss Etienne Gavard in die Stadt der Liebe. Als Dank für ihr Engagement har er ihr etwas unglaublich Verführerisches angeboten: Er will in ihre Garderobe etwas französischen Chic bringen – und in ihr Leben etwas l’amour?

Zurück zu dir, Geliebte

von: Walker, Kate

Über diesen Roman:

Ein Schauer läuft Penny über den Rücken, als sie den Fremden am Hafen sieht. Diese männliche Ausstrahlung, dieser Sex-Appeal: Genau wie ihr Ehemann Zarek, der vor zwei Jahren spurlos verschwand! Und noch bevor der Tag vorbei ist, entdeckt Penny fassungslos: Es ist Zarek …

Der italienische Traummann

von: James, Susanne

Über diesen Roman:

Emily erbebt vor Sehnsucht, als Giovanni sie zärtlich küsst. Sie hat ihn gefunden, ihren italienischen Traummann! Bis er sie in sein Luxusapartment einlädt. Denn dort entdeckt sie das Foto einer hinreißend schönen Frau – die Frau, die der Millionär wirklich liebt?

Im Castello des Glücks

von: Lawrence, Kim

Über diesen Roman:

Eisgraue Augen, ein verwegenes Lächeln – Maggie weiß sofort: Dieser Mann ist gefährlich! Aber als Rafael Castenadas sie auf sein einsames Schloss in den spanischen Bergen einlädt, vergisst sie eine Nacht lang alle Vorsicht. Und macht eine schockierende Entdeckung …

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 0326“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...