Willkommen bei CORA!

Julia

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 0330

1. KAPITEL
Laut dem Detektiv, den er engagiert hatte, sollte er die Geliebte seines Vaters genau hier finden. Raul Carducci stieg aus seiner Limousine und sah den Kai des kleinen englischen Fischerdörfchens hinunter. Nature’s Way –… 
Erscheinungstag: Fr, 13.05.2011
Bandnummer: 0330
Bestellnummer: 0820110330
Seitenanzahl: 112
ISBN: 9783862958566
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 0330

Hochzeit im Paradies

von: Morey, Trish

Über diesen Roman:

Heirat unter Palmen! Für Sophie ein Traum. Doch dann erfährt die Hochzeitsplanerin, warum Millionär Daniel sein Inselparadies für die Feier, die sie gerade organisiert, zur Verfügung gestellt hat. Alles erscheint nun in einem anderen Licht. Waren auch seine Küsse nur gespielt?

Öffne dein Herz, Ellie!

von: Harper, Fiona

Über diesen Roman:

Endlich ein Neuanfang! Die hübsche Ellie nimmt den Job als Haushälterin für den berühmten Musikproduzenten Mark an, weil sie weiß: Sie darf nicht länger mit ihrem Schicksal hadern. Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse. Aber kann sie dem Glück jemals wieder trauen?

Süße Sünde

von: James, Julia

Über diesen Roman:

Nikos Kazandros traut seinen Augen nicht! Kann diese sexy Blondine in dem kurzen Kleid wirklich Julie Granton sein? Seine unschuldige Julie? Nie konnte der stolze Grieche vergessen, was sie ihm angetan hat. Jetzt bietet sich die Chance auf süße Rache. Sündige Stunden inklusive …

Entführt ins Glück

von: Shaw, Chantelle

Über diesen Roman:

Libby ist entsetzt: Als der attraktive Milliardär Raul Carducci sie in seine luxuriöse Villa in Italien entführt, weckt er ungeahnt prickelnde Gefühle in ihr. Dabei droht er, Libby das Wichtigste in ihrem Leben zu nehmen! Auf keinen Fall darf sie seinem Werben nachgeben, oder?

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 0330“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...