Willkommen bei CORA!

Julia

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 0332

1. KAPITEL
Gianna verließ das Apartmentgebäude in Main Beach und ging zu Fuß das kurze Stück zum Meer hinunter. Sanft rollten die Wellen des Pazifischen Ozeans in der ewig gleichen Bewegung an den Strand. Der wolkenlose Himmel dieses frühen… 
Erscheinungstag: Fr, 08.07.2011
Bandnummer: 0332
Bestellnummer: 0820110332
Seitenanzahl: 112
ISBN: 9783863492168
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 0332

Ein Mann für May

von: Fielding, Liz

Über diesen Roman:

Die schöne May ist auf der Suche nach einem Bräutigam. Nur wenn sie bald heiratet, darf sie ihr Erbe antreten. Da läuft ihr zufällig ihr charmanter Schulfreund Adam über den Weg – mit einem Baby auf dem Arm und auf der Suche nach einer Frau …

Der Glanz in deinen Augen

von: Cox, Maggie

Über diesen Roman:

Warum wird sie nur jedes Mal rot, wenn Brad Walker ihr tief in die Augen schaut? Maya versteht sich selbst nicht mehr! Sicherlich, der Mann sieht gut aus und ist äußerst charmant, aber er ist ein erfolgreicher Schauspieler! Darf man jemandem wie ihm tatsächlich trauen?

Bittersüß ist meine Rache

von: Lucas, Jennie

Über diesen Roman:

Statt ihre Hochzeitsnacht mit dem Baron Lars zu verbringen, findet Rose sich in einem traumhaft schönen Strandhaus wieder. Mit Champagner im Schaumbad – und einem bezaubernden Griechen. Aber hat Alexandros sie vielleicht nur entführt, um sich an Lars zu rächen?

Wiedersehen auf Mallorca

von: Bianchin, Helen

Über diesen Roman:

Gianna wollte ihn aus ihrem Gedächtnis streichen, doch jetzt steht er wieder vor ihr: Raúl, ihr Ehemann. Ausgerechnet auf Mallorca trifft sie den gut aussehenden Millionär wieder – dort, wo sie einst glücklich mit ihm war. Aber sie kann und darf nicht vergessen, was er ihr angetan hat …

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 0332“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...