Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 0337

1. KAPITEL
„O nein, nicht schon wieder!“ Alison Whitman presste die Hand auf ihren Bauch. Wenn sie jetzt nicht sofort ein paar Salzstangen aß, würde ihr furchtbar schlecht werden. Diese morgendliche Übelkeit war zum Verrücktwerden.… 
Erscheinungstag: Fr, 28.10.2011
Bandnummer: 0337
Bestellnummer: 0820110337
Seitenanzahl: 112
ISBN: 9783863498214
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 0337

Küss mich, süße Schwindlerin!

von: Yates, Maisey

Über diesen Roman:

"Ich bin schwanger … Sie sind der Vater." Erstaunt blickt Prinz Maximo die schöne Fremde an. Sie wirkt so unschuldig – und behauptet so Ungeheures! Aber auf die Masche mit dem Baby fällt er nicht herein! Maximo ist entschlossen, die, zugegeben, süße Schwindlerin zu entlarven …

Liebesträume auf Tahiti

von: Donald, Robyn

Über diesen Roman:

Tahiti ist sicher der schönste Ort, den man sich für eine Hochzeit vorstellen kann. Vorausgesetzt, man heiratet aus Liebe. Doch genau die vermisst Iona: Der smarte Millionär Luke Michelakis will sie nur zur Frau, weil er eine Nanny für seine kleine Tochter braucht …

Ein Ausflug ins Glück

von: Brooks, Helen

Über diesen Roman:

Der reiche Kanadier Zac Lawson sieht aus wie ein Filmstar! Für einen wie ihn bin ich garantiert nicht schön genug, glaubt Rachel. Zu einem Wochenende auf dem Land lädt er sie bestimmt nur ein, weil er sich gern mit ihr unterhält. Doch dann geraten sie unterwegs in einen Schneesturm …

Einmal Cinderella sein

von: Jump, Shirley

Über diesen Roman:

Was für ein Schock! Wie Cinderella verliert Sarah einen Schuh. Nur ist ihrer nicht aus Glas, sondern ein roter Stiletto. Und zu allem Überfluss findet ihn auch noch der New Yorker Modehausboss Caleb Lewis – eigentlich ihr Erzfeind, kein Märchenprinz …

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 0337“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...