Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Extra Band 341

Zwölf Monate – länger bleibt Milliardär Warwick Kincaid grundsätzlich nie mit einer Frau zusammen. Das weiß Amber genau, als sie sich auf eine stürmische Affäre mit ihm einlässt. Aber sie ahnt nicht, welch herzzerreißenden Grund ihr Geliebter (…)
Erscheinungstag: Fr, 20.01.2012
Bandnummer: 341
Bestellnummer: 0820120341
Seitenanzahl: 448

Julia Extra Band 341

Wie angelt man sich einen Milliardär

von: Lee, Miranda

Über diesen Roman:

Zwölf Monate – länger bleibt Milliardär Warwick Kincaid grundsätzlich nie mit einer Frau zusammen. Das weiß Amber genau, als sie sich auf eine stürmische Affäre mit ihm einlässt. Aber sie ahnt nicht, welch herzzerreißenden Grund ihr Geliebter dafür hat …

Im Bann des spanischen Herzogs

von: Jordan, Penny

Über diesen Roman:

Atemlos schaut Felicity in Vidal y Salvadores schönes, arrogantes Gesicht. In Granada wollte sie das Erbe ihres Vaters antreten – und Vidal büßen lassen, was er einst ihrer Familie angetan hat! Doch der Sex-Appeal des spanischen Herzogs trifft sie unvorbereitet …

Der Prinz und die Tänzerin

von: Colter, Cara

Über diesen Roman:

Prinz Kiernan kann den Blick nicht von der grazilen Tänzerin abwenden: Meredith soll ihm für eine Benefiz-Veranstaltung das Tanzen beibringen. Doch schon jetzt kommt ihm jede ihrer anmutigen Bewegungen wie eine Liebeserklärung vor - an ihn...

Glaube mir, vertraue mir!

von: Reid, Michelle

Über diesen Roman:

„Ja, ich will.“ Angies Hochzeit mit Roque de Calvhos ist der glücklichste Tag ihres Lebens! Doch schon bald beschleicht sie ein entsetzlicher Verdacht: Ist Roque untreu? Zutiefst verletzt verlangt Angie die Scheidung von dem Mann, der ihr Herz besessen und gebrochen hat …

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 341“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...