Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Extra Band 0343

Milliardär Gideon Deveraux erinnert sich noch genau, wie Callie damals war: jung, süß, unsicher … Als sie sich wiedersehen, erkennt er verblüfft. Callie ist erwachsen geworden. Jetzt weiß sie genau, was sie will: ihn!
Erscheinungstag: Fr, 17.02.2012
Bandnummer: 0343
Bestellnummer: 0820120343
Seitenanzahl: 90

Julia Extra Band 0343

Verliebt in einen Milliardär

von: Adams, Jennie

Über diesen Roman:

Milliardär Gideon Deveraux erinnert sich noch genau, wie Callie damals war: jung, süß, unsicher … Als sie sich wiedersehen, erkennt er verblüfft. Callie ist erwachsen geworden. Jetzt weiß sie genau, was sie will: ihn!

Das Königreich in deinen Armen

von: James, Melissa

Über diesen Roman:

Herzog Lysander Marsalis ist fasziniert von der jungen Frau, die er auf der Party beobachtet. Aber sie scheint an den Prinzen vergeben – bis sie ihm vor dem Schloss in die Arme läuft …

Leidenschaft unterm Wüstenmond

von: Monroe, Lucy

Über diesen Roman:

Die Fotos sind unmissverständlich: Scheich Zahir betrügt sie! Tränen steigen Angele in die Augen. Sie wird ihren Verlobten freigeben. Doch eins muss er ihr zugestehen: eine Nacht – die Hochzeitsnacht, die sie nie haben wird …

Küss mich, Boss!

von: Mayo, Margaret

Über diesen Roman:

Liegt es am romantischen Zauber Italiens? Kara, bis jetzt immer reserviert im Umgang mit ihrem Boss Blake Benedict, vergisst während einer Geschäftsreise alle Vorsicht: Eine Nacht lang genießt sie mit ihm die Liebe! Mit süßen Folgen …

Für eine Nanny viel zu sexy

von: Williams, Cathy

Über diesen Roman:

Ein kesses Lachen und zu viel Sex-Appeal – so hat sich der New Yorker Tycoon Matt Strickland die neue Nanny nicht vorgestellt! Aber zu spät. Er hat Wirbelwind Tess die Tür zu seinem Anwesen geöffnet. Und zu seinem Herzen …

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 0343“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...