Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Extra Band 0346

EMILIE RICHARDS MCGEE
Ein Song, eine Nacht, ein Baby
Eine Hochschwangere in Not: Für Devin ist das erst der Beginn
einer riesigen Herausforderung! Denn mit dieser Frau hat er vor
neun Monaten eine heiße Nacht verbracht. Und jetzt… 
Erscheinungstag: Fr, 13.04.2012
Bandnummer: 0346
Bestellnummer: 0820120346
Seitenanzahl: 112

Julia Extra Band 0346

Ein Wirbelwind namens Mollie

von: McMahon, Barbara

Über diesen Roman:

Mollie ist ein entzückender Wirbelwind und ihr Daddy Patrick ein Traummann – mit dem Shelby eine Vernunftehe schließt. Teil des Mami-auf-Zeit-Plans ist allerdings nicht, dass sie sich dabei Hals über Kopf in Vater und Tochter verliebt …

Fünf Jahre und ein Leben lang

von: Christenberry, Judy

Über diesen Roman:

Wie konnte Abby nur! Fünf Jahre lang hat sie ihm vorenthalten, dass er der Vater ihres Sohnes ist. Wutentbrannt stellt Nick sie vor ein Ultimatum: Die nächsten fünf Jahre wird der Kleine bei ihm verbringen! Entweder allein – oder Abby kommt mit. Dahin, wo alles begann …

Ein Song, eine Nacht, ein Baby

von: Richards, Emilie

Über diesen Roman:

Jetzt ist ihr Glück vollkommen! Davon ist Robin überzeugt, als sie ihren neugeborenen Sohn zärtlich im Arm hält. Doch dann schaut sie in die Augen des Mannes, von dem sie kaum mehr als seinen Namen weiß – und dass er Sänger und der Vater ihres Sohnes ist …

PS: Ich bin schwanger

von: Warren, Nancy

Über diesen Roman:

Carolines Herz sinkt, als sie ihren Noch-Ehemann Jonathon wiedersieht. Sie liebt ihn noch, aber nichts scheint sie mehr miteinander zu verbinden. Keine Träume, keine Hoffnung, kein Babylachen … Doch dann ist er plötzlich da – der Heißhunger auf saure Gurken!

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 0346“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...