Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 0349

SANDRA MARTON
Liebesurlaub in der Karibik
Self-Made-Milliardär Rio D’Aquila hält sich für wunschlos
glücklich. Bis eine wunderschöne Frau sein Anwesen betritt,
die ihn mit einem bezaubernden Lächeln ahnen lässt,
was… 
Erscheinungstag: Di, 03.07.2012
Bandnummer: 0349
Bestellnummer: 0820120349
Seitenanzahl: 112
ISBN: 9783864946493
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 0349

In den Armen des Argentiniers

von: Stephens, Susan

Über diesen Roman:

Dem argentinischen Polochampion Nero Caracas liegen die Frauen zu Füßen. Doch er begehrt nur eine: die hinreißende, aber kühle Engländerin Amanda Wheeler. In Windsor ist sie ihm begegnet – in seiner wildromantischen Heimat Argentinien will er sie verführen …

Insel der sinnlichen Träume

von: Logan, Nikki

Über diesen Roman:

Gestrandet mit einem Playboy! Entsetzt erfährt die schöne Naturschützerin Honor, dass sie ihre Trauminsel mit dem charmanten Rob Dalton teilen muss. Sie hat in dem Paradies unter Palmen die Einsamkeit gesucht – stattdessen findet sie bei Rob etwas ganz anders …

Hilfe, mein Boss ist ein Traummann!

von: Lawrence, Kim

Über diesen Roman:

Wie bitte? Libby muss sich verhört haben: Rafael Alejandro kann unmöglich verlangt haben, dass sie das Bett mit ihm teilt! Doch genau das hat er von ihr gefordert! Eigentlich will sie ihn abblitzen lassen, doch leider ist er ihr Boss und noch dazu ein Traummann …

Liebesurlaub in der Karibik

von: Marton, Sandra

Über diesen Roman:

Seine Augen hypnotisieren sie, sein Mund verspricht den Himmel auf Erden: Rettungslos verliebt Isabella sich in den Mann, den sie für einen Angestellten des Milliardärs Rio D’Aquila hält. Doch nach einem Liebesurlaub in der Karibik fragt sie sich: Wer ist mein Liebhaber wirklich?

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 0349“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...