Willkommen bei CORA!

Julia

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 0353

TRISH MOREY
In einer Gondel durch Venedig
Der Milliardär Raoul del Arco hat geschworen, die junge
Gabriella zu heiraten. Doch kann er ihr jemals die grenzenlose
Liebe schenken, die sie verdient? Schwer lastet ein düsteres
Geheimnis auf ihm… 
Erscheinungstag: Di, 25.09.2012
Bandnummer: 0353
Bestellnummer: 0820120353
Seitenanzahl: 112
ISBN: 9783864946523
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 0353

In einer Gondel durch Venedig

von: Morey, Trish

Über diesen Roman:

Die junge Gabriella ist überglücklich: Der Milliardär Raoul del Arco hält im romantischen Venedig um ihre Hand an. Doch nach einer ersten heißen Nacht in seinem Palazzo kommen ihr Zweifel: Plötzlich ist Raoul unnahbar – warum?

Neue Chance, neues Glück

von: Lawrence, Kim

Über diesen Roman:

„Ja, ich will!“ Gianlucas Worte zerreißen Poppy das Herz. Denn ihre große Liebe heiratet eine andere Frau. Was für eine Demütigung, auf seiner Hochzeit zu sein und ihn für immer zu verlieren! Doch die Zukunft hält eine Überraschung für Poppy bereit …

Prinzessin für eine Nacht?

von: Porter, Jane

Über diesen Roman:

Ein ganz normales Mädchen aus Texas? Von wegen! Weil Hannah verblüffende Ähnlichkeit mit Prinzessin Emmeline hat, soll sie mit ihr die Rollen tauschen! Und plötzlich ist Hannah Prinzessin – und landet im Schlafgemach von König Zale, mit dem Emmeline verlobt ist …

Meine Liebe verzeiht alles

von: Harper, Fiona

Über diesen Roman:

Wo ist Alex? In der Hochzeitsnacht verschwindet Jennies Ehemann spurlos aus der Flitterwochensuite! Vier lange Wochen bleibt er weg, in denen Jennie fast verzweifelt. Doch dann taucht Alex wieder auf – und er ist nicht allein …

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 0353“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...