Willkommen bei CORA!

Julia

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 358

PENNY JORDAN
Zwischen Lüge und Verlangen
Der mächtige Vasilii Demidov sieht keine andere Möglichkeit,
als seine schöne Assistentin Laura vor einem Feind zu beschützen:
Er muss sie zu seiner Geliebten machen. Ob sie will oder… 
Erscheinungstag: Di, 15.01.2013
Bandnummer: 358
Bestellnummer: 0820130358
Seitenanzahl: 112
ISBN: 9783954464654
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 358

Zwischen Lüge und Verlangen

von: Jordan, Penny

Über diesen Roman:

Eine verhängnisvolle Schwäche überkommt Laura während des Bewerbungsgesprächs mit Vasilii Demidov: Sie spürt, dass dieser mächtige Tycoon sie will! Nur als persönliche Assistentin, die fließend exotische Sprachen beherrscht – oder als seine Geliebte?

Heiße Nächte, süße Folgen

von: Monroe, Lucy

Über diesen Roman:

Fassungslos starrt Piper auf den Test: Sie ist schwanger! Was wird Zephyr dazu sagen? Der griechische Milliardär hat ihr seine Luxuswelt zu Füßen gelegt, ihr nachts den Himmel auf Erden beschert. Aber echte Liebe, Hochzeit oder gar Familie? Daran scheint er nicht zu glauben …

Verlieben verboten!

von: Wylie, Trish

Über diesen Roman:

Auch wenn er in seiner New Yorker Polizeiuniform heiß aussieht und sein freches Lächeln hinreißend ist: Jorja will nichts mit Daniel zu tun haben. Er ist ihr Feind, solange sie denken kann! Aber Gegensätze ziehen sich nun mal an und aus …

Kundenbewertungen

Klasse Kundenmeinung von Lena
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich konnte den Roman, kaum zur Seite legen. Ich persönlich finde die Geschichten gut geschrieben (Veröffentlicht am 04.02.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 358“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...