Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 360

MELANIE MILBURNE
Nach Rom – der Liebe wegen
Groß, sexy, unerwünscht: So steht Emilio in ihrer Boutique. Zwei
Jahre, nachdem er sie abserviert hat. Eigentlich sollte Gisele ihn
rauswerfen. Doch ihr Körper verlangt nach seiner… 
Erscheinungstag: Di, 12.02.2013
Bandnummer: 360
Bestellnummer: 0820130360
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783954464678
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
4 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 360

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Acostas

 

Nach Rom - der Liebe wegen

von: Milburne, Melanie

Über diesen Roman:

Kurz vor der geplanten Traumhochzeit in Rom lässt Emilio Andreoni seine Verlobte fallen. Schließlich hat er mit eigenen Augen gesehen, dass Gisele ihn betrügt! Erst als ihre Zwillingsschwester auftaucht, erkennt der Millionär: Die Trennung war ein großer Fehler …

Verzaubert von der Stimme des Milliardärs

von: Marinelli, Carol

Über diesen Roman:

Zanders tiefe Telefonstimme geht Charlotte unter die Haut – dabei sprechen sie nur über Geschäftliches. Trotzdem kommen die Sekretärin und der griechische Tycoon sich immer näher. Bis Zander zu einem Treffen einfliegt – und Charlotte ihren Augen nicht traut …

Der Kuss des stolzen Argentiniers

von: Stephens, Susan

Über diesen Roman:

Maxie soll eine Traumhochzeit organisieren! Leider auf der Insel, auf die Diego Acosta sich nach einem Unfall zurückgezogen hat. Der attraktive argentinische Polospieler ist gar nicht begeistert, dass sie seine Ruhe stört. Bis er die heilende Kraft ihrer Hände kennenlernt …

Blitzhochzeit mit Hindernissen

von: Jump, Shirley

Über diesen Roman:

Ein Tag um einen Ehemann zu finden: Länger bleibt Ellie nicht. Die Architektin will ein Waisenkind adoptieren und hat als Single keine Chance. Ihre einzige Hoffnung ist Finn, der Konkurrent ihrer Firma. Für sein Jawort bietet Ellie ihm einen Millionendeal. Doch Finn will mehr …

Kundenbewertungen

sehr schön Kundenmeinung von Claudia
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Also die ersten 3 waren soll, gerade die 3.te Geschichte ist schön geschrieben.
der 4.te ist nicht ganz meins, aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Lady´s, dieser Roman lohnt. (Veröffentlicht am 14.03.2013)
geht so Kundenmeinung von scarlett
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1. und 2. Story waren ganz gut, aber die restlichen zwei eher enttäuschend. Von dieser Reihe bin ich was besseres gewohnt, deshalb nur 3 Herzen (Veröffentlicht am 25.02.2013)
Begeistert ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Na ja ...Geschmäcker sind nun einmal verschieden und mich haben alle vier begeistert.
Nr. 1 Ist sehr emotional geschrieben und freue mich schon auf die Geschichte von Giseles Schwester
Nr.2 Faszinierend die Geschichte von Charlotte und Zander Kargas, denn sie ist die Fortsetzung von Constantine + Nicos Eliades aus Band 352 ... die Geschichte der Zwillingsbrüder war interessant.
Nr.3 Herrlich wie Maxie mit dem mürrischen Diego zurechtkommt, der 1. Teile der Acosta Brüder, mit Holly und Ruiz in Julia 012023 war schon herrlich und hoffe es geht weiter mit den Brüdern.
Nr.4 Die Geschichte zwischen Elli und Finn gefiel mir, nur hat das erotische knistern gefehlt.
(Veröffentlicht am 24.02.2013)
befriedigend Kundenmeinung von chriss
Roman 1 M Milburne = sehr sehr gut
Roman 2 = C Marinelli= gut
Roman 3 = Stephens Susan= so la la
Roman 4 = Shirley Jump= Story zieht sich

insgesamt eine befriedigende Note, es gab schon mal bessere Ausgaben von Julie Extra (Veröffentlicht am 18.02.2013)

4 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 360“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...