Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 361

MELANIE MILBURNE

Eine Sekunde, tausend Gefühle

Wilder Hass, verzehrende Lust: Kein Mann weckt so extreme Gefühle in Sienna wie der Playboy Andreas Ferrante. Wie soll sie da sechs Monate Ehe mit ihm aushalten? Doch das ist Bedingung für ihr… 
Erscheinungstag: Di, 12.03.2013
Bandnummer: 361
Bestellnummer: 0820130361
Seitenanzahl: 112
ISBN: 9783954464685
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 361

Eine Sekunde, tausend Gefühle

von: Milburne, Melanie

Über diesen Roman:

„Niemals heirate ich diesen Mann!“, ruft Sienna voller Empörung. Aber die Ehe mit dem ebenso verhassten wie verführerischen Playboy-Milliardär Andreas Ferrante ist leider die Voraussetzung, wenn sie ein malerisches Schloss in der Provence erben will …

Das wankelmütige Herz des Scheichs

von: Kendrick, Sharon

Über diesen Roman:

Ein Blick aus Scheich Tariqs dunklen Augen – und Isobel ist verloren. Was ist bloß in sie gefahren? Bislang hat ihre Vernunft sie immer davor bewahrt, Tariqs sinnlichem Charme zu verfallen. Schließlich ist er nicht nur ihr Boss, sondern auch ein berüchtigter Herzensbrecher …

Geborgen in deinen starken Armen

von: Duncan, Tina

Über diesen Roman:

„Ich brauche keinen Aufpasser!“, versucht Shara den sexy Bodyguard Royce zu vergraulen, der von ihrem Vater engagiert wurde. Bis sie einsehen muss, dass Royce sie als Einziger vor ihrem gefährlichen Exmann schützen kann. Aber wer schützt sie vor Royce und seiner Anziehungskraft?

Gib unserer Liebe eine Chance!

von: Braun, Jackie

Über diesen Roman:

Es ist bloß eine leidenschaftliche Affäre während eines Schneesturms. Jetzt hat sich das Wetter wieder beruhigt, und es gibt keinen Grund für Caro, länger bei Jake zu bleiben. Abgesehen davon, dass sie unrettbar ihr Herz an ihn verloren hat! Doch ihre Liebe scheint ohne Zukunft …

Kundenbewertungen

das Geld nicht wert Kundenmeinung von lisa
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
die Romane sind immer die gleichen nur mit anderen Namen und Orten die Frauen sind immer sehr jung mit 30-jähriger Lebens-und Berufserfahrung. Die Helden fast immer 15 Jahre älter. das ist auf die Dauer langweilig in der heutigen Zeit. (Veröffentlicht am 01.04.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 361“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...