Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 362

LYNNE GRAHAM
Das Glück wartet in der Toskana
Nur ein paar Stunden, mehr kann sie Vitale nicht schenken.
Zara ist verpflichtet, einen anderen zu heiraten. Atemlos
genießt sie die Küsse des Bankiers – nicht ahnend, dass auch er
etwas vor ihr… 
Erscheinungstag: Di, 09.04.2013
Bandnummer: 362
Bestellnummer: 0820130362
Seitenanzahl: 112
ISBN: 9783954465729
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 362

Vertraut und doch so fremd

von: Donald, Robyn

Über diesen Roman:

Ihre strahlend grünen Augen bringen jeden Mann um den Verstand, ihr Lächeln fordert ihn heraus: Millionär Rafe ist sicher, Marisa Somerville schon einmal getroffen zu haben. Warum nur streitet sie ab, ihn zu kennen? Selbst dann noch, als sie in seinen Armen liegt …

Die Wahrheit kennt nur der Wüstenwind

von: Marton, Sandra

Über diesen Roman:

Eine Ehe, die auf einer Lüge aufgebaut ist, kann nicht gutgehen! Rachel ist verzweifelt: Scheich Karim macht ihr einen Antrag – und sie nimmt ihn an! Obwohl sie ihn von Anfang an belogen hat. Rachel ist nicht die, für die er sie hält. Soll sie Karim ihr düsteres Geheimnis beichten?

Ein unverbesserlicher Playboy?

von: Jump, Shirley

Über diesen Roman:

Bald wird seine Großmutter den Geldhahn wieder aufdrehen! Bis dahin muss Riley als Kellner arbeiten, zum Glück mit der süßen Stace. Sie gibt sich kratzbürstig, doch der Playboy spürt, dass in ihr die Leidenschaft schlummert. Diese Gefühle wachzuküssen reizt ihn ungemein …

Das Glück wartet in der Toskana

von: Graham, Lynne

Über diesen Roman:

Seine Lippen schmecken berauschend wie der Wein in ihrem Glas – Zara gibt sich Vitales Kuss ungezügelt hin. So wildromantisch wie die Toskana sind die zärtlichen Stunden mit dem einflussreichen Bankier. Doch Zara ist verlobt – und Vitale nicht der Mann, dem sie versprochen ist …

Kundenbewertungen

Klasse ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Diese vier Romane haben die Länge, die mir gefällt, sie dürfen sogar noch kürzer sein. Manche Romane, wenn sie länger sind werden sie etwas langweilig, denn es wird durch unnötig in die Länge gezogen ... welches aber bei 4 oder 5 Geschichten nicht so ist. (Veröffentlicht am 28.05.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 362“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...