Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 363

MARGARET MAYO
Millionär mit goldenem Herzen
Was soll Kristie nur tun? Sie hat sich in den Millionär Radford
Smythe verliebt. Gleichzeitig belügt sie ihn: Er ahnt nicht,
dass sie den Sohn ihrer verstorbenen Schwester aufzieht
– seinen Sohn… 
Erscheinungstag: Di, 09.04.2013
Bandnummer: 363
Bestellnummer: 0820130363
Seitenanzahl: 112
ISBN: 9783954465880
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 363

In Spanien kam die Liebe

von: McMahon, Barbara

Über diesen Roman:

Stacey liebt Reisen und Kinder. Da kommt das Angebot des verwitweten Spaniers Luis Aldivista, sich um seine Zwillinge zu kümmern, wie gerufen. Doch am sonnigen Mittelmeer hat Stacey plötzlich ein Problem: Sie liebt Reisen, Kinder – und den Daddy ihrer Schützlinge …

Emmas süßes Geheimnis

von: McArthur, Fiona

Über diesen Roman:

Ein Schatten liegt über Emmas Leben: Leidet sie an einer gefährlichen Erbkrankheit? Nur ein Test kann Gewissheit schaffen. Und so lange darf sie nicht schwanger werden – eigentlich, denn genau das passiert, als der italienische Arzt Gianni Bonmarito sie erobert!

Küsse, Kuscheln, Kinderlachen

von: Winters, Rebecca

Über diesen Roman:

"Heirate mich!" Catherine weiß genau, dass Cole ihr den Antrag nur macht, weil er das Sorgerecht für seine kleine Nichte bekommen will. Aber warum bringt dann die Aussicht, mit ihm und Bonnie eine Familie zu sein, ihr Herz so unvernünftig zum Rasen?

Millionär mit goldenem Herzen

von: Mayo, Margaret

Über diesen Roman:

Der kleine Ben ist alles, was Kristie von ihrer Schwester geblieben ist. Als alleinerziehende Adoptivmami macht sie einen tollen Job – bis sie den attraktiven Millionär Radford Smythe kennen lernt. Ein Traummann! Aber auch Bens Vater, der nichts von seinem Sohn ahnt …

Kundenbewertungen

sehr schöne Geschichten Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
besonders die letzten Beiden fand ich am schönsten, habe Ebook geholt und somit vor Bucherscheinung schon gelesen über Ostertage.
Sehr schön und zu Herzen gehende Geschichten. (Veröffentlicht am 01.04.2013)
Sehr gefühlvoll Kundenmeinung von Sparwald,Mareike
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
sehr gefühlvoll,mit dem richtigen mass an Spannung .BIn schon sehr auf den Tag des erscheinenes gespannt.
(Veröffentlicht am 26.03.2013)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 363“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...