Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 367

SHARON KENDRICK
Nur ein Traum vom Liebesglück?
Lilys sinnliche Unschuld erscheint dem Milliardär Ciro D‘Angelo
wie die Verkörperung all seiner Träume. Und ein Mann wie er
bekommt, was er will! Auch wenn Lily meint, ihm widerstehen
zu… 
Erscheinungstag: Di, 30.07.2013
Bandnummer: 367
Bestellnummer: 0820130367
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783954466320
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 367

Nur ein Traum vom Liebesglück?

von: Kendrick, Sharon

Über diesen Roman:

Lily möchte kein flüchtiges erotisches Abenteuer – egal wie reich oder sexy der italienische Hotelmagnat Ciro D'Angelo ist! Entschlossen ignoriert sie seine leidenschaftlichen Verführungsversuche. Bis Ciro überraschend um ihre Hand anhält. Kurz glaubt Lily sich am Ziel ihrer Träume …

Heiße Küsse ... kaltes Herz

von: Armstrong, Lindsay

Über diesen Roman:

Kimberley ist auf einer Achterbahnfahrt der Gefühle, seit sie Reith Richardson kennengelernt hat. Sie liebt den geheimnisvollen Milliardär von ganzem Herzen, er hingegen scheint nur mit ihr zu spielen. Oder warum küsst er sie erst heiß und lässt sie dann wieder eiskalt abblitzen?

Schenk mir noch eine Nacht!

von: Graham, Lynne

Über diesen Roman:

„Ich will dich!“ Der griechische Tycoon Christophe Donakis begehrt seine Exgeliebte Erin mehr denn je. Obwohl sie ihn einst betrog, löst sie wildes Verlangen in ihm aus. Doch jetzt will er sie endlich vergessen! Eine letzte Liebesnacht soll seine Lust ein für alle Mal stillen …

Leidenschaft nicht ausgeschlossen

von: Hart, Jessica

Über diesen Roman:

„Ich bin nicht auf der Suche nach Liebe und Leidenschaft“, erklärt Frith, als sie George Challoner trifft. Er soll sie nur als angeblicher Liebhaber zur Hochzeit ihrer Schwester begleiten! Aber zu einer Scheinbeziehung gehören auch Scheinküsse – und die sind ungeahnt erregend …

Kundenbewertungen

Schön zu lesen ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dieses Mal ein Stern weniger, denn die 4. Geschichte in der Ich-Form fand ich nicht so angenehm zum lesen. Normal geschrieben hätte man etwas aus der Geschichte machen können. Die 1. Und 2. Geschichte waren schön zu lesen, aber dennoch weit besser als wie in den 50ziger Jahren (bin Jahrgang 1940), denn da war ja schon ein Kuss das Höchste der Leidenschaft, Bettszenen waren da tabu. Am besten hat mir die 3. Geschichte gefallen ... einfach herrlich. (Veröffentlicht am 02.08.2013)
Na ja :-( Kundenmeinung von Brigitte
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Also ich persönlich fand nur den Roman von Lynne Graham wirklich packend Leidenschaft nicht ausgeschlossen ist in der Ich-Form geschrieben und da es nicht jeder gern liest absolut unpassend für so einen Roman.Auch die anderen 2 waren diesmal so geeschrieben als wenn ich mir in einer Zeitkapsel vorkam und ich 60 Jahre zurückgeschleudert wurde ich fand den Band diesmal enttäuschend,ist allerdings nur meine persönliche Meinung (Veröffentlicht am 30.07.2013)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 367“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...