Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 373

LYNNE GRAHAM
Zweite Chance für die Liebe
Vito Barbieris Leben ist leer, seit Ava ihm den geliebten Bruder
geraubt hat. Als er die schöne Unfallfahrerin wiedersieht, sinnt
er auf Rache – und entbrennt in verbotenem Verlangen …… 
Erscheinungstag: Di, 19.11.2013
Bandnummer: 373
Bestellnummer: 0820130373
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783733703769
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 373

Zweite Chance für die Liebe

von: Graham, Lynne

Über diesen Roman:

Ist es Rache, die in Vito Barbieris Augen brennt – oder glühendes Verlangen? Vor drei Jahren hat Ava ihrem Traummann durch einen Unfall den Bruder geraubt, nun steht sie ihm wieder gegenüber: Als seine Angestellte! Noch immer sehnt sie sich nach dem Tycoon. Wird er ihr je verzeihen?

Wenn Nächte wie Champagner prickeln

von: Morgan, Sarah

Über diesen Roman:

Selene ist die pure Versuchung. Und ausgerechnet zu ihm flieht sie vor ihrem tyrannischen Vater! Für Stefan Ziakas ist die süße Tochter seines Rivalen das ideale Rachewerkzeug. Aber als sie ihn auf seiner Party champagnerselig anstrahlt, ist all sein Zorn verflogen …

Das Herz des Wüstenprinzen

von: Marinelli, Carol

Über diesen Roman:

„Nur ein einziges Mal …“ beschwören Amy und Emir einander, als er sie auf starken Armen ins Schlafgemach trägt. Die Nanny weiß, dass der Wüstensohn ihr sein Herz nicht schenken darf: Die Gesetze seines Scheichtums verbieten ihre Liebe. Doch wer könnte sie ändern, wenn nicht er?

Weihnachten mit dem Milliardär

von: Mortimer, Carole

Über diesen Roman:

So hat Nick sich sein Weihnachtsfest nicht vorgestellt! Seine weichherzige Tochter will unbedingt Beth Morgan einladen – ihre verwitwete Lehrerin. Der reiche Single-Dad ist entschlossen, diesmal hart zu bleiben. Bis er auf eisiger Straße mit der sommersprossigen Beth zusammenstößt …

Eingeschneit im Glück

von: Jump, Shirley

Über diesen Roman:

Schneesturm! Marietta sitzt im verschneiten Flughafen fest – mit Reed Hartstone, ihrem attraktiven Ex. Vor Jahren hat sie ihn verlassen, weil sie vom Großstadtglamour träumte - nun träumt sie von ihrem verlorenen Glück in Whistle Creek. Kann ein Weihnachtswunder es zurückbringen?

Kundenbewertungen

Für mich sind Romane eine schöne Ablenkung Kundenmeinung von Waltraud
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich finde unsere Welt ist grausam genug... Für mich sind Romane eine schöne Ablenkung vom grauen Alltag... also Leute stellt eine Kerze auf , geniesst die "" blaue Stunde"" mit einer guten Tasse Tee und einem Liebesroman der Extraklasse.. Nichts ist entspannender (Veröffentlicht am 05.12.2013)
Langweilig Kundenmeinung von Kathrin
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Julia Romane haben sehr stark nachgelassen,es ist alles nur noch langweilig.Wo bleiben gute Autorinen wie Jacqueline Baird oder Michelle Reid? (Veröffentlicht am 28.11.2013)
Sehr unterhaltend Kundenmeinung von Edda Langer
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Sehr Unterhaltend (Veröffentlicht am 26.11.2013)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 373“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...