Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 374

CAROL MARINELLI
Verlier dein Herz nicht in Las Vegas!
Wie gern würde Niklas bei der schönen Meg bleiben, die er
gestern so spontan geheiratet hat. Doch ein Notfall ruft den
Tycoon nach Sao Paulo. Zu spät merkt er, dass es sich um eine
böse… 
Erscheinungstag: Di, 17.12.2013
Bandnummer: 374
Bestellnummer: 0820130374
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783733703806
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
5 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 374

Verlier dein Herz nie in Las Vegas!

von: Marinelli, Carol

Über diesen Roman:

Zitternd lässt Meg sich von Niklas den Ehering überstreifen. War es gefährlich, so schnell ihr Herz zu verlieren? Sie kennt den berückenden Brasilianer doch kaum! Als der Milliardär nach einer heißen Hochzeitsnacht in Las Vegas spurlos verschwindet, sieht sie ihre Zweifel bestätigt …

Schicksalhafte Tage in Rom

von: Carr, Susanna

Über diesen Roman:

Nie hat Antonio der süßen Isabella verziehen, dass sie ihn mit seinem Bruder betrog – dennoch sucht der stolze Aristokrat ganz Rom nach ihr ab, um sie an Giovannis Sterbebett zu holen. Ihm wird klar, dass er sie trotz allem noch liebt. Dann erfährt er, dass sie Giovannis Kind erwartet …

Gefährlicher Flirt mit dem Boss

von: Kendrick, Sharon

Über diesen Roman:

Was für eine Kränkung! Weil ihr Boss Zak Constantinides glaubt, dass sie es nur auf das Geld seines Bruders abgesehen hat, wird Emma nach New York strafversetzt. Aus Wut spielt sie dem Hotelmillionär dort die Femme fatale vor. Doch aus dem pikanten Spiel wird echte Leidenschaft …

Millionär gesucht, Liebe gefunden

von: Phillips, Charlotte

Über diesen Roman:

Filmproduzent Alex hilft einer jungen Journalistin bei ihren Recherchen zum Thema "Wie angelt man sich einen Millionär". Auf den gemeinsamen Streifzügen durch Londons High Society kommt er der quirligen Jen näher als geplant. Ist der glamouröse Frauenheld etwa dabei, sich zu verlieben?

Kundenbewertungen

Ein bisserl langweilig und etwas verwirrend ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Es kommt selten vor das mir die Geschichten teilweise nicht gefallen ... am besten gefiel mir Gefährlicher Flirt mit dem Boss und Millionär gesucht, Liebe gefunden war auch gut zu lesen.. Nur die ersten zwei Geschichten waren nicht mein Ding. (Veröffentlicht am 12.01.2014)
Laaaaangweilig. Kundenmeinung von Kathrin
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Romane werden leider immer langweiliger,woran liegt das?
Alle vier Romane eine vier minus (Veröffentlicht am 08.01.2014)
teilweise gut Kundenmeinung von Heike A.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
hatte aber exemplar mit seitenfehldrucken beim zweiten Roman - war ärgerlich
(Veröffentlicht am 23.12.2013)
der zeite teil im Roman ar nicht vollständig haben seiten gefällt Kundenmeinung von lola
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Herzen da im roman mehrer seiten gefällt
wenn ich 163 ab 164 ist aber196 der zeit roman ist durchanander gebracht (Veröffentlicht am 21.12.2013)
Alle 3 Romane sind vergleichbar gut Kundenmeinung von Carrie
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
teilweise im Vorspann etwas irreführend beschrieben. Teilweise ziemlich unrealistisch, aber nette Abwechslung, dramatik und happy end - wie man es von einem liebesroman erwartet :) (Veröffentlicht am 14.12.2013)

5 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 374“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...