Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 375

SHARON KENDRICK
Im goldenen Käfig des Italieners
Der süße Duft ihres Parfüms weckt in Dante Erinnerungen –
und Verlangen. Damals hat er die Affäre mit Justina beendet,
weil er keine Zukunft mit ihr sah. Aber damals war damals –
und… 
Erscheinungstag: Di, 14.01.2014
Bandnummer: 375
Bestellnummer: 0820140375
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783733703844
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 375

Im goldenen Käfig des Italieners

von: Kendrick, Sharon

Über diesen Roman:

Was für eine Nacht, und was für Folgen! Aber soll die schöne Sängerin Justina dem italienischen Millionär Dante D’Arezzo wirklich gestehen, dass sie ein Baby von ihm erwartet? Und ihre süße Freiheit gegen den goldenen Käfig eintauschen?

Auf der Jacht des Milliardärs

von: Graham, Lynne

Über diesen Roman:

Ein Monat auf seiner Jacht, in seiner Kabine, in seinem Bett: Wenn Kat das Angebot des Milliardärs Mikhail annimmt, ist ihre finanzielle Not vorbei. Aber der Preis für den Monat mit ihm ist gefährlich hoch: ihre Unschuld – und vielleicht sogar ihr Herz …

Entscheide dich für die Liebe!

von: Cox, Maggie

Über diesen Roman:

Ja … nein … vielleicht! Drei Gefühle streiten in der jungen Kellnerin Layla: Ja, Drake Ashton hat unglaublich viel Charisma. Nein, der erfolgreiche Architekt ist nicht der Richtige für sie. Und vielleicht … sollte sie sich endlich eingestehen, dass er sie einfach schwachmacht?

Eiskalte Tage, feurige Nächte

von: Wallace, Barbara

Über diesen Roman:

Die Gerüchteküche im Büro brodelt. Der Boss, von seinen Angestellten auch Eiskönig genannt, hat den Abend mit seiner Sekretärin verbracht! Was lief zwischen sexy Charles Bishop und der Single-Mutter Liz? Das wissen nur zwei – und die schweigen …

Kundenbewertungen

bin sehr enttäuscht Kundenmeinung von Anja
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich habe mich eigentlich auf das Band gefreut. Im Vorspann klang auch alles super. Aber leider war keiner von den Romanen irgendwie lesenswert. Langsam überleg ich mir wirklich noch Geld dafür auszugeben.... (Veröffentlicht am 24.01.2014)
Nicht wirklich das Geld wert Kundenmeinung von Nicolina
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Alle vier Romane habe mich nicht gefesselt wie in letzter Zeit leider oft . Immer wieder die gleiche grundstory er hat schlechte Erfahrung gemacht und sie hilft ihm diese zu überwinden. Würde lieber nur drei Romane in einem Band lesen aber mich dabei richtig wegträumen können. (Veröffentlicht am 15.01.2014)
Die ersten beiden romane waren echt gut... Kundenmeinung von Snack
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die ersten beiden romane waren echt gut , aber die beiden letzten zogen sich in die Länge , wahr eher enttäuscht (Veröffentlicht am 06.01.2014)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 375“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...