Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 381 - Titel 2: So schön und doch so kalt

Schlossherr Cesare glaubt, dass die hübsche Privatlehrerin seiner Nichte eine rücksichtslose Herzensbrecherin ist. Um Anna trotz seiner wachsenden Gefühle auf Distanz zu halten, gibt er sich betont rüde. Er ahnt nicht, dass er sie mit einer anderen verwechselt …
Erscheinungstag: Di, 06.05.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733704025
Seitenanzahl: 95
ISBN: 9783733704025
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 381 - Titel 2: So schön und doch so kalt

Julia Extra Band 381 - Titel 2: So schön und doch so kalt
1. KAPITEL
Anna war es als Lehrerin gewohnt, vor mehreren Menschen in einem Klassenzimmer zu sprechen. Dennoch pochte ihr Herz unter ihrer rosa Kostümjacke so schnell, dass sie das Gefühl hatte, es würde ihr jeden Moment aus der Brust springen.…

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 381 - Titel 2: So schön und doch so kalt“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...