Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 382

EMMA DARCY
Verführung auf den ersten Blick
Milliardär Michael Finn kann jede haben – bis auf eine: Lucy
Flippence scheint eine Mauer gegen seinen Charme errichtet zu
haben. Liegt dahinter ein Geheimnis? Wenn ja, will er es herausfinden
…… 
Erscheinungstag: Di, 03.06.2014
Bandnummer: 382
Bestellnummer: 0820140382
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783733704049
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 382

Verführung auf den ersten Blick

von: Darcy, Emma

Über diesen Roman:

Liebe auf den ersten Blick? Die empfindet Lucy nicht für den Milliardär Michael Finn. Leidenschaft auf den ersten Blick? Schon eher. Aber ehrlich: Was könnte ein Mann wie Mr Finn – ultrareich und ultrasexy – in einem schlichten Mädchen wie ihr sehen? Mehr als Lucy ahnt …

Küsse in einer Frühlingsnacht

von: George, Louisa

Über diesen Roman:

Schiefgegangen! Sasha wollte ihren Ex Nate Munro nur um einen Gefallen bitten. Stattdessen wird sie von seinen Leibwächtern überwältigt, in die Luxuslimousine gedrängt und in den lauen Frühlingsabend entführt, in dem es nur sie, Nate und dieses erotische Knistern gibt …

Sag zum Abschied

von: Monroe, Lucy

Über diesen Roman:

Noch eine letzte Nacht, dann ist es vorbei: Kronprinz Maksim macht mit seiner Geliebten Gillian Schluss, weil sie ihm keine Kinder schenken kann. Aber ihr heißer Abschied hat süße Folgen! Wie kann der Prinz Gillian überzeugen, dass er nie aufgehört hat, sie zu lieben?

Zwei wie Feuer und Wasser

von: Hardy, Kate

Über diesen Roman:

Von einer Familie hat Emmy schon immer geträumt. Aber nicht so … denn nach dem tragischen Tod ihrer Freunde muss sie sich plötzlich um deren Baby kümmern, zusammen mit dem Vormund Dylan. Sie und Dylan sind wie Tag und Nacht, wie Feuer und Wasser – wie Mutter und Vater?

Kundenbewertungen

Kundenmeinung von Jeannette
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Mir hat nur der 3. Roman überhaupt nicht gefallen. Die anderen waren meiner Meinung nach okay. Gab allerdings auch schon bessere. (Veröffentlicht am 13.06.2014)
Zu seicht um interessant zu sein Kundenmeinung von Nicolina
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Leider das Geld nicht wert, obwohl die Storys interessante Aspekte haben wie zum bespiel Legasthenie , sind sie doch alle in meine Augen zu oberflächlich und seicht geschrieben. Mehr alla Telenovella als Roman , schade. (Veröffentlicht am 04.06.2014)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 382“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...