Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 383 - Titel 4: Der Tycoon und die Künstlerin

Dieses verräterische Prickeln, sobald Aiden Moore sie ansieht! Aber leider weiß die schöne Künstlerin Natasha, dass sie Welten von dem charismatischen Tycoon trennen. Ein Mann wie er würde einer Frau wie ihr vielleicht aufregende Dessous schenken, aber niemals einen Ring … oder?
Erscheinungstag: Di, 01.07.2014
Bandnummer: 0383D
Bestellnummer: 9783733706388
Seitenanzahl: 112
ISBN: 9783733706388
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 383 - Titel 4: Der Tycoon und die Künstlerin

Julia Extra Band 383 - Titel 4: Der Tycoon und die Künstlerin
1. KAPITEL
Tash hatte ihren Beobachtungsposten auf der Terrasse eines gut besuchten Cafés am Hafen von Fremantle bezogen. Von hier aus hatte sie freie Sicht auf den graumelierten Mann, der nicht weit von ihr entfernt an einem der Tische saß. Er…

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 383 - Titel 4: Der Tycoon und die Künstlerin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...