Willkommen bei CORA!

Julia

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 386

MELANIE MILBURNE
Im Schloss des Millionärs
Auch wenn es heiß zwischen ihnen knistert, glaubt der
Playboymillionär Raoul Caffarelli, dass die schöne Lily nur hinter
seinem Geld her ist. Denn was hat er ihr nach seinem Unfall schon zu
bieten?… 
Erscheinungstag: Di, 26.08.2014
Bandnummer: 386
Bestellnummer: 0820140386
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783733704124
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 386

Im Schloss des Millionärs

von: Milburne, Melanie

Über diesen Roman:

Vier Wochen in einem Château! Lilys neuer Job als Physiotherapeutin ist ein Traum – wäre da nicht ihr Patient, der arrogante Playboy Raoul. Gerade noch hasst sie ihn, dann wieder begehrt sie ihn heiß …

Geheimnis unter der heißen Sonne Griechenlands

von: Collins, Dani

Über diesen Roman:

Reichtum, Macht, eine betörend schöne Frau an seiner Seite: Die glamouröse Welt des griechischen Reeders Gideon Vozaras droht jäh zu zerbrechen, als er seine Gattin Adara des Betrugs verdächtigen muss …

Bring mein Herz nicht in Gefahr!

von: Armstrong, Lindsay

Über diesen Roman:

Harriets Herz rast. Wie kann der attraktive Millionär Damien Wyatt es wagen, sie mit einem leidenschaftlichen Kuss zu überraschen? Und das während ihres Vorstellungsgesprächs! Was hat er mit ihr vor?

Vorsicht, sexy Ex!

von: Jordan, Penny

Über diesen Roman:

Die Anziehungskraft zwischen Belle und ihrem Exmann Luc ist schon immer überwältigend gewesen. Als sie ihm jetzt bei einer Hochzeit begegnet, spürt sie sofort wieder dieses einzigartige, gefährliche Feuer …

Kundenbewertungen

Kundenmeinung von nicolina
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dieser Sammelband hat mir seit langen mal wieder Spaß gemacht zu lesen am besten haben mir diversen zwei gefallen endlich mal wieder Romane wo Frau nicht nur stark sein muss. die letzten zwei Romane , die ja eher kurzromane waren hätten für meinen Geschmack durch ein Roman mit mehr inhalt ersetzt werden können (vorzugsweise einen wo Frau nicht stark sein muss ). Mein Resümee Ist summa summ marumm lohnt es sich für diesen Band sein Geld auszugeben . (Veröffentlicht am 01.09.2014)
Schön zu lesen Kundenmeinung von Jeannette
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Mir haben die Romane gut gefallen. Besonders der 3. Roman, bei dem musste ich immer wieder herzlich lachen. (Veröffentlicht am 28.08.2014)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 386“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...