Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 387

MELANIE MILBURNE
Ein kühler Plan, ein heißer Kuss
„Überraschung!“ Schockiert entdeckt Remy seine schöne Erzfeindin
Angelique in seiner Hotelsuite in Dharbibi. Will sie ihn etwa verführen,
um ihren geliebten Familiensitz von ihm… 
Erscheinungstag: Di, 23.09.2014
Bandnummer: 387
Bestellnummer: 0820140387
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783733704162
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 387

Ein kühler Plan, ein heißer Kuss

von: Milburne, Melanie

Über diesen Roman:

„Ich werde dich niemals heiraten!“ Angelique hasst den sexy Playboy Remy Caffarelli von ganzem Herzen. Doch um einen Skandal zu vermeiden, muss sie jetzt seine Frau werden – zum Glück nur zum Schein. Aber warum schmeckt der gespielte Hochzeitskuss dann plötzlich so erregend süß?

Mein Flirt mit dem Millionär

von: Lee, Miranda

Über diesen Roman:

Ein heißer Flirt mit dem aufregenden Multimillionär Jack Stone: für Vivienne die perfekte Gelegenheit, sich von ihrem Liebeskummer abzulenken. Bis sie erkennen muss, dass sie sich verliebt hat – ausgerechnet in Jack! Dabei weiß sie doch, dass er von den Frauen nur das eine will…

So süß duftet nur das Glück

von: Douglas, Michelle

Über diesen Roman:

Rico D’Angelo stockt der Atem, als er Janeens betörenden Erdbeerduft einatmet. Woran erinnert ihn diese Frau nur? Am liebsten würde er sie auf der Stelle verführen. Aber das ist keine gute Idee, wenn sie künftig als Managerin für sein neues Café arbeiten soll, oder?

Eine E-Mail für die Liebe

von: Harrington, Nina

Über diesen Roman:

Wow! Miles Gibson ist echt ein Traumtyp. Wieso hat er überhaupt Internetdating nötig? Vielleicht ist er verheiratet und auf der Suche nach einer Affäre oder ein Journalist auf Recherche? Obwohl bei der schönen Andy alle Alarmglocken schrillen, kann sie sich Miles’ Ausstrahlung nicht entziehen…

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 387“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...