Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 393

KIM LAWRENCE
Der Prinz und das Glamour-Girl
Society-Girl Hannah will ihr Leben ändern und armen Menschen
helfen. Als sie stattdessen im Gefängnis eines Schurkenstaats landet,
kann nur der arrogante Prinz Al Safar sie retten – doch zu… 
Erscheinungstag: Di, 13.01.2015
Bandnummer: 393
Bestellnummer: 0820150393
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783733704339
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 393

Der Prinz und das Glamour-Girl

von: Lawrence, Kim

Über diesen Roman:

Um eine Staatskrise zu verhindern, wird der mächtige Prinz Al Safar die verwöhnte Hannah Latimer heiraten! Er weiß, für ihn wird es ein Kinderspiel, das widerspenstige Glamour-Girl zu zähmen – bis er spürt, diese Frau weckt in ihm Gefühle, die er sich bisher verboten hat …

Liebesträume auf der Luxusjacht

von: Lennox, Marion

Über diesen Roman:

Eigentlich soll sich Rachel auf der Luxusjacht von einem Schicksalsschlag erholen, stattdessen bringt Schiffstycoon Finn Kinnard sie um ihren Schlaf. Trotz des sinnlichen Prickelns zwischen ihnen widersteht sie ihm – bis der Australier sie in das Abenteuer ihres Lebens lockt …

Küss mich, und ich gehöre dir

von: Meier, Susan

Über diesen Roman:

Adoptionsagentin Claire ist empört! Der attraktive Milliardär Matt Patterson will sein elternloses Patenkind Bella nicht mit nach Hause nehmen – es sei denn, sie selbst begleitet ihn als Nanny. Ein unerfüllbarer Wunsch … oder stimmt ein Blick in seine grünen Augen sie doch noch um?

Verliebt in einen Jetset-Milliardär

von: Cox, Maggie

Über diesen Roman:

Pop-Titan Hal Treverne ist vom Pech verfolgt. Nicht nur, dass er nach einem Skiunfall vorerst im Rollstuhl sitzt, jetzt scheint die rothaarige Therapeutin Kit auch noch gegen seinen Charme immun zu sein – dabei ahnt er, eine Nacht mit ihr könnte die Erfüllung eines sinnlichen Versprechens sein …

Kundenbewertungen

gut Kundenmeinung von Andrea
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Diese Romane waren ganz nett aber nichts besonderes, zuviel Geschichte drumherum, war für mich nicht ganz so flüssig zum lesen dazu hat mir die Begeisterung gefehlt, waren mir ein bißchen zu fad (Veröffentlicht am 05.02.2015)
Sehr schön ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Alle vier Geschichten habe mir sehr gut gefallen ... (Veröffentlicht am 20.01.2015)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 393“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...