Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 405

MELANIE MILBURNE
Heiße Winternächte in Paris
Vom Schulmädchen zur Femme fatale! Trotz eisiger Temperaturen
wird James beim Anblick von Aiesha wieder siedend heiß. Aber er
weiß genau: Auch diesmal sollte er der Schönen besser widerstehen… 
Erscheinungstag: Di, 20.10.2015
Bandnummer: 405
Bestellnummer: 0820150405
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783733704681
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 405

Heiße Winternächte in Paris

von: Milburne, Melanie

Über diesen Roman:

Heiße Winternächte in ParisEin schottischer Landsitz im Schnee und knisterndes Kaminfeuer. Für die Sängerin Aiesha der ideale Ort, um sich zu erholen – bis James Challenger auftaucht! Unnahbar und kühl, hat der begehrte Junggeselle sie schon immer abgelehnt. Doch jetzt will er plötzlich mit ihr nach Paris …

Folge mir auf mein Schloss!

von: Craven, Sara

Über diesen Roman:

André Duchard ist genau der Typ Mann, den Ginny verabscheut: arrogant, zynisch und unrasiert! Doch ausgerechnet er bekommt ihr ganzes Erbe. Eigentlich sollte sie ihn hassen! Warum nur verspürt sie dann ein Prickeln, als er sie auf sein Schloss einlädt?

Ein Boss zum Verlieben

von: Crews, Caitlin

Über diesen Roman:

Augen: eisblau. Muskeln: hart wie Stahl. Ausstrahlung: gefährlich. Als Alicia in die Arme des Ex-Agenten Nikolai stolpert, wird ihr gleichzeitig heiß und kalt. Doch als sie seinem Charme erliegt, stellt sich heraus: Ihr Liebhaber ist gleichzeitig ihr neuer Chef …

Geheime Leidenschaft am Mittelmeer

von: Winters, Rebecca

Über diesen Roman:

Geheime Leidenschaft am Mittelmeer Er ist gutaussehend, mächtig und unerreichbar! Seit Abby denken kann, ist Prinz Vincenzo ihr heimlicher Schwarm. Denn mehr als ein Freund darf er nicht für sie sein! Aber als sie sich entscheidet, sein Baby auszutragen, hat das Folgen, von denen sie nie zu träumen wagte …

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 405“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...