Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 7% MwSt.
5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 436

CHRISTY MCKELLEN
Happy End am blauen Meer
An der romantischen Amalfiküste sucht Julien nach seiner Scheidung die Einsamkeit. Was er dagegen nicht sucht, ist eine neue Liebe! Aber genau den Glauben daran will ihm die hübsche Indigo… 
Erscheinungstag: Di, 25.07.2017
Bandnummer: 436
Bestellnummer: 0820170436
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783733709068
E-Book Format: ePUB
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 436

Happy End am blauen Meer

von: McKellen, Christy

Über diesen Roman:

Indigos Urlaub an der Amalfiküste fängt pikant an! Sie muss mit einem sexy Fremden ihr Hotelzimmer teilen. Aber am nächsten Morgen heißt es Ciao für immer, oder? Irrtum. Denn in einem Küstenstädtchen läuft sie Julien überraschend in die Arme. Hat das Schicksal einen geheimen Plan?

Auf dem Olymp der Leidenschaft

von: Gianna, Robin

Über diesen Roman:

Laurel verschlägt es den Atem, als sie in dem verwunschenen Olivenhain einem griechischen Traummann gegenübersteht. Glücklich verbringt sie einen Abend mit Andros, genießt seine Küsse, die süß wie Wein schmecken – bis ihr ein entsetzlicher Verdacht kommt: Gehört sein Herz einer anderen?

Gewagtes Spiel in Monte Carlo

von: Milburne, Melanie

Über diesen Roman:

Wie ist sie nur in diese verflixte Situation geraten? Clementine muss mit dem arroganten Star-Architekten Alistair an die Côte d‘Azur reisen. Aber aus ihrer Antipathie wird prickelndes Verlangen, und in Monte Carlo beginnt ein pikantes Spiel um Liebe und Leidenschaft …

In den Armen des Kronprinzen

von: Lennox, Marion

Über diesen Roman:

Mutig rettet Claire einen Schiffbrüchigen aus den Fluten, und als er sie dankbar umarmt, knistert es plötzlich heiß. Sie ahnt nicht, in wen sie sich da Hals über Kopf verliebt: Raoul de Castelaise ist ein echter Prinz! Seine Geliebte darf sie sein, aber niemals seine Ehefrau …

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 436“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...