Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Gold Band 0033

Während einer Kreuzfahrt durchs Mittelmeer begegnet Audrey dem charmanten Griechen Alexis Grivas. Sie verliebt sich auf den ersten Blick, und er scheint ihre Gefühle zu erwidern. Aber bald muss sie sich fragen: Ist sie die Einzige in Alexis’ Herzen?
Erscheinungstag: Di, 11.05.2010
Bandnummer: 0033
Bestellnummer: 0838100033
Seitenanzahl: 128

Julia Gold Band 0033

Nur Mit Dir Kann Ich Leben

von: Leigh, Roberta

Über diesen Roman:

Für die hübsche Sekretärin Lucille wird ein Traum wahr: Der faszinierende Werftbesitzer Nicolas Ponti erklärt ihr seine Liebe. Doch dann erfährt sie in Monte Carlo durch Zufall, dass er in Kürze die reiche Gillian heiraten wird ...

Kreuzfahrt Der Leidenschaft

von: Britt, Katrina

Über diesen Roman:

Auf einem Luxusliner gen Süden: Beim Blick übers Meer nimmt Freya Abschied von der Vergangenheit – und trifft ausgerechnet jenen Mann, den sie vergessen wollte. Derek Leighton, ihre unglückliche Liebe. Doch gegen jede Vernunft spürt Freya, dass sie ihn noch leidenschaftlich begehrt …

Ihre Meinung zu: „Julia Gold Band 0033“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...