Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Gold Band 37

Prinz Bennett erobert die Herzen der Frauen. Nur Lady Hannah Rothchild, die neue Gesellschafterin am Hof von Cordina, lassen seine Avancen kalt. Sein Ehrgeiz ist geweckt: Hannah soll seine Prinzessin sein! Charmant umwirbt er sie – ohne zu ahnen, wer (…)
Erscheinungstag: Fr, 11.03.2011
Bandnummer: 0037
Bestellnummer: 0838110037
Seitenanzahl: 149

Julia Gold Band 37

Ein Palast für Hannah

von: Roberts, Nora

Über diesen Roman:

Prinz Bennett erobert die Herzen der Frauen. Nur Lady Hannah Rothchild, die neue Gesellschafterin am Hof von Cordina, lassen seine Avancen kalt. Sein Ehrgeiz ist geweckt: Hannah soll seine Prinzessin sein! Charmant umwirbt er sie – ohne zu ahnen, wer sie wirklich ist …

Du bist die Antwort auf alle Fragen

von: Mather, Anne

Über diesen Roman:

Verzweifelt kämpft die junge Catherine gegen ihre Gefühle für den attraktiven Gutsbesitzer Robin Glyndower, den künftigen Lord Penwyth. Niemals darf sie dieser Liebe nachgeben! Denn sie wünscht sich einen Mann zum Heiraten, Robin aber ist an die eiskalte Lucy gebunden …

Mit dir kam die Liebe

von: Weston, Sophie

Über diesen Roman:

Der Mann ihrer Träume! Als der gut aussehende Lord Rupert sie zärtlich küsst, fühlt Cressida sich wie verzaubert. Schon beginnt sie sich eine romantische Hochzeit auszumalen. Da taucht ihr skrupelloser Ex-Verlobter auf und schmiedet eine gemeine Intrige …

Ihre Meinung zu: „Julia Gold Band 37“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...