Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Gold Band 0040

Erst küsst er sie, dann stößt er sie weg – Abby weiß nicht, was sie von dem Diamanten-Händler Hallam halten soll. Warum lädt er sie in sein Chalet an der Mittelmeerküste ein, wenn er sie hasst? Erst als Abby in Gefahr gerät, offenbart Hallam ihr (…)
Erscheinungstag: Fr, 16.09.2011
Bandnummer: 0040
Bestellnummer: 0838110040
Seitenanzahl: 149

Julia Gold Band 0040

Küsse, süß wie Wein

von: Mayo, Margaret

Über diesen Roman:

Erst küsst er sie, dann stößt er sie weg – Abby weiß nicht, was sie von dem Diamanten-Händler Hallam halten soll. Warum lädt er sie in sein Chalet an der Mittelmeerküste ein, wenn er sie hasst? Erst als Abby in Gefahr gerät, offenbart Hallam ihr seine wahren Gefühle …

Unsere Zukunft beginnt in Nizza

von: Lewty, Marjorie

Über diesen Roman:

Bittersüße Erinnerungen stürmen auf Maklerin Joanna ein, als sie das Anwesen an der Riviera betritt: Hier war sie mit Harold glücklich. Jetzt muss sie das Haus ihrer Liebe verkaufen – doch dann steht Harold vor ihr. Kann sie seinen neuen Liebesschwüren Glauben schenken?

Schön wie Poseidons Tochter

von: Hart, Jessica

Über diesen Roman:

Warme Sonne auf ihrer Haut, das sanfte Rauschen des Meeres – und Jack, der ihr feurig den Hof macht: Das könnte für Calypso ein wahrer Sommer der Liebe werden! Aber die Villa auf der griechischen Insel birgt ein Geheimnis – und Jack ist nicht bereit, es zu lüften …

Ihre Meinung zu: „Julia Gold Band 0040“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...