Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Gold Band 0046

EMMA DARCY
Betörender Zauber des Orients
Weil seine Zukünftige verschwunden ist, will der Herrscher
von Zubani sich an Leah, der Schwester des vermeintlichen
Entführers, rächen. Ein wahrhaft teuflischer Plan. Mit einer… 
Erscheinungstag: Fr, 14.09.2012
Bandnummer: 0046
Bestellnummer: 0838120046
Seitenanzahl: 149
ISBN: 978-3-86494-653-0
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Gold Band 0046

Einmal Prinzessin sein!

von: Sinclair, Tracy

Über diesen Roman:

Ein märchenhaftes Diadem mit Diamanten im Haar, betritt Megan stolz am Arm von Fürst Nicholas den Ballsaal. Eigentlich soll sie seine Braut nur spielen. Denn die echte Prinzessin ist verschwunden. Doch der aufregende Aristokrat weckt in ihr verboten sinnliche Träume!

So küsst nur ein Prinz

von: Gordon, Lucy

Über diesen Roman:

Unendlich dankbar ist Elizabeth dem Prinzen, dass er sie und ihren Sohn auf seinem italienischen Schloss in Sicherheit gebracht hat – wenn er bloß nicht so arrogant wäre! Elizabeth empört sich jedes Mal, wie herablassend Lorenzo sie behandelt. Bis er sie unversehens küsst …

Du bist und bleibst mein Märchenprinz

von: Young, Brittany

Über diesen Roman:

Er ist ihr Märchenprinz: Dunkelhaarig, groß und weltmännisch – und ein eleganter Reiter! Juliana ist fasziniert von Herzog Alain de Bournier. Sie spürt, dass er ähnlich fühlt. Aber obwohl sie alles versucht, verschließt er sich ihr. Da geschieht etwas Unerwartetes …

Kundenbewertungen

wunderschön zu lesen... Kundenmeinung von D.Wrubel
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
... ich mag es einfach und kann es sehr empfehlen. (Veröffentlicht am 23.11.2012)
? Kundenmeinung von karin
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
So viel Romantik in einem Buch habe ich ewig nicht gelesen - zum träumen shcön (Veröffentlicht am 12.09.2012)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Gold Band 0046“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...