Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Gold Band 47

LYNNE GRAHAM
Mein Prinz, mein Scheich, mein Geliebter
Mit seinem unermesslichen Vermögen rettet Scheich Raschid
Ibn Saudal Azarin Pollys Eltern vor dem Ruin – im Gegenzug
willigt die Engländerin ein, seine Frau zu werden. Die… 
Erscheinungstag: Fr, 16.11.2012
Bandnummer: 47
Bestellnummer: 0838120047
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783954461837
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
9 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Gold Band 47

Mein Prinz, mein Scheich, mein Geliebter

von: Graham, Lynne

Über diesen Roman:

Der luxuriöse Palast von Dharein ist voller exotischem Zauber – aber für die junge Polly wie ein goldener Käfig! Von Liebe war keine Spur, als sie Scheich Raschid Ibn Saudal Azarin ihr Jawort gab. Trotzdem spürt sie in der Nähe des aufregenden Wüstensohns dieses Prickeln …

Verführung bei Sonnenuntergang

von: Grace, Carol

Über diesen Roman:

Während auf Orcas Island die Sonne glutrot im Meer versinkt, gerät der eiserne Vorsatz von Prinz Ben Ali ins Wanken. Mit seiner süßen Sekretärin Emily wollte er nur eine Vernunftehe führen! Plötzlich jedoch ist alles anders: Er will sie verführen – und in seinem Bett!

Mehr als 1001 Nacht

von: Rawlins, Debbi

Über diesen Roman:

Arrogant nimmt sich Scheich Sharif Asad Al Farid einfach, was er begehrt. Nicht mit mir! denkt sich Livy, die auf der „Desert Rose“-Ranch seine prachtvollen Araberhengste versorgt. Allerdings hat sie nicht mit den feurigen Küssen des Prinzen aus 1001 Nacht gerechnet …

Kundenbewertungen

Die beste Droge zum träumen Kundenmeinung von Jacqueline
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1001 Nacht immer wieder gerne und noch mehr und mehr....... (Veröffentlicht am 16.02.2013)
Spannende Geschichten Kundenmeinung von Gabriele Kral
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich konnte den Roman, kaum zur Seite legen. Ich persönlich finde die Geschichten gut geschrieben (Veröffentlicht am 13.02.2013)
Ist der Hammer Kundenmeinung von Sonja
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Sowas liebe ich zu lesen, kann es immer nicht erwarten bis ein neuer raus kommt über 1001Nacht. Einmal angefangen zu lesen und man kann nicht mehr aufhören (Veröffentlicht am 05.02.2013)
nicht schlecht, aber schon mal veröffentlicht Kundenmeinung von Simone Matschuck
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Habe mich sehr auf die Ausgabe gefreut, um so größer die Entäuschung, als ich feststellte, dass ich 2 von 3 Romanen schon aus anderen Cora-Veröffentlichungen kannte. Geld hätte ich mir sparen können (Veröffentlicht am 18.12.2012)
Einfach zum dahinschmelzen.... Kundenmeinung von M.Schlittler
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich lese nur Wüstenromane,-auch ich kann es kaum erwarten,bis es wieder neue gibt. (Veröffentlicht am 30.11.2012)
Traumhaft schön ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich seufze noch immer ... einfach nur traumhaft schön. Ich liebe diese Träume aus 1001 Nacht ... habe mit Polly gelitten ... konnte Emilys Angst verstehen ... Livys Temperament lies mich schmunzeln ... und ich seufze noch immer ... (Veröffentlicht am 27.11.2012)
sehr zu empfehlen Kundenmeinung von D.Wrubel
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Sowas liebe ich zu lesen, kann es immer nicht erwarten bis ein neuer raus kommt über 1001Nacht.
Kann ihn sehr empfehlen. (Veröffentlicht am 23.11.2012)
Der Roman ist ein Suchtmittel ;) Kundenmeinung von Ulrike Müller
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Einmal angefangen zu lesen und man kann nicht mehr aufhören ;) (Veröffentlicht am 18.11.2012)
richtig gut zu lesen,sehr einfühlsahm. Kundenmeinung von petra schmitt
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Richtig lust zum träumen bekommen. (Veröffentlicht am 11.11.2012)

9 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Gold Band 47“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...