Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Gold Band 54

Doneus will nur eines: Rache! Endlich wähnt er sich am Ziel – indem er die Cousine seines Feindes als Braut fordert. Damit nicht genug: Der reiche Grieche zieht mit Luxusgirl Julie in eine karge Hütte auf Kalymnos. Noch ahnt Doneus nicht: Die Insel (…)
Erscheinungstag: Fr, 17.01.2014
Bandnummer: 54
Bestellnummer: 0838140054
Seitenanzahl: 448

Julia Gold Band 54

Kalymnos - Insel deines Schicksals

von: Hampson, Anne

Über diesen Roman:

Doneus will nur eines: Rache! Endlich wähnt er sich am Ziel – indem er die Cousine seines Feindes als Braut fordert. Damit nicht genug: Der reiche Grieche zieht mit Luxusgirl Julie in eine karge Hütte auf Kalymnos. Noch ahnt Doneus nicht: Die Insel wird sein Schicksal …

Spanische Sonne, spanisches Glück

von: Wood, Sara

Über diesen Roman:

Immer schwerer fällt es Leslie, sich an ihren Vorsatz zu halten, sich nicht erneut auf den aristokratischen Julio einzulassen. Nie darf sie ihm verraten, dass sie einen gemeinsamen Sohn haben. Denn Leslie ist sich sicher: Julio will nur einen Erben und nicht ihre Liebe!

Das ist Amore, Liebling!

von: Brooks, Helen

Über diesen Roman:

Ein Jahr nachdem sie ihren untreuen Ehemann verlassen hat, kehrt Grace zurück an die sonnige Amalfiküste. Ihr Kopf will Donato nicht verzeihen – dennoch kann ihr Körper den Versöhnungsversuchen des Italieners nur schwer widerstehen. Bis Grace erfährt, was dahintersteckt.

Ihre Meinung zu: „Julia Gold Band 54“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...