Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 7% MwSt.

Julia Gold Band 58

Kronprinz Philippe ist entschlossen, die hübsche Norah zu heiraten. Mit einer List lockt er sie in seinen Perlenpalast – doch so leicht macht die feurige Australierin es ihm nicht! Philippe setzt all seine Verführungskünste ein, um seine kleine (…)
Erscheinungstag: Fr, 19.09.2014
Bandnummer: 58
Bestellnummer: 0838140058
Seitenanzahl: 448
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
5 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar

Julia Gold Band 58

Ein Prinz für Norah

von: Parv, Valerie

Über diesen Roman:

Kronprinz Philippe ist entschlossen, die hübsche Norah zu heiraten. Mit einer List lockt er sie in seinen Perlenpalast – doch so leicht macht die feurige Australierin es ihm nicht! Philippe setzt all seine Verführungskünste ein, um seine kleine Wildkatze zu zähmen

König meines Herzens

von: Sinclair, Tracy

Über diesen Roman:

Unter dem Sternenhimmel zieht André seine geliebte Stephanie in die Arme. In Palm Beach verleben sie zusammen romantische Tage. Allerdings gibt es etwas, das er ihr verschweigt: Er ist der Fürst von Verlaine. Wie wird sie reagieren, wenn sie hinter seine Scharade kommt?

Ich träum von seinen Küssen

von: Craven, Sara

Über diesen Roman:

Der heißblütige Graf Giulio Falcone hat Lucy als Nanny engagiert. Von leidenschaftlichen Gefühlen stand gewiss nichts im Vertrag. Dennoch hat der Aristokrat ihr Herz im Sturm erobert! Nur warum küsst Guilio sie erst verlangend, um ihr danach die kalte Schulter zu zeigen?

Kundenbewertungen

Sehr schön ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Was sollen eigentlich diese 1 Sterne Bewertungen, denn sie sagen nichts über die Geschichten aus. Ich halte lieber ein Buch in den Händen und man kann die Schrift sehr gut lesen, selbst ohne meine Brille kann ich sie lesen.
Heute vergebe ich nur 4 Sterne, denn bei der dritten Geschichte hat mich der Schreibstil gestört, er brachte mich immer etwas durcheinander. Dafür haben mir aber die anderen beiden sehr gut gefallen.
(Veröffentlicht am 25.09.2014)
Super Buch!!!! Kundenmeinung von Nicole B.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Verstehe die Leute nicht, die nur ein Herz vergeben, nur weil es nicht als E-Book rauskommt!!!!!
Ich dachte, man sollte das Buch an sich bewerten?!

Ich für meinen Teil finde das Buch große Klasse!
Spannend, romantisch und herzerfrischend!
Weiter so!!!!
:-))))))
(Veröffentlicht am 23.09.2014)
da stimme ich zu Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
schade das nicht alle Romane als E-Book raus kommen, die Schrift in den Printformen ist mir oft zu klein, und im E-Book Reader kann ich es mir einstellen um die Augen zu schonen. Muss ich nun sehen wie die Schrift in Printform davon ist. (Veröffentlicht am 13.09.2014)
Kundenmeinung von Admin
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Hallo Frau Konrad,

leider haben wir nicht für alle Storys auch die E-Book Rechte, sodass wir diese dann auch so nicht veröffentlichen können. Wir versuchen immer unser möglichstes, damit wir unseren Kunden sowohl das E-Book als auch die Printversion anbieten. Leider war das bei diesen Titel nicht möglich.

Viele Grüße
Ihr CORA-Online Team (Veröffentlicht am 12.09.2014)
Kundenmeinung von R. Konrad
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Schade, wieder nicht als Ebook (Veröffentlicht am 08.09.2014)

5 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Gold Band 58“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...