Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Gold Band 72

Süßer Zauber einer Nacht

1. KAPITEL
„Ich denke gar nicht daran!“, rief Alexandra von der Treppe aus.
Rachel warf hastig einen Blick auf die Küchenuhr. Das Taxi musste jede Minute hier sein, und sie hatte noch nicht einmal ihre Tasche… 
Erscheinungstag: Fr, 06.01.2017
Bandnummer: 72
Bestellnummer: 0838170072
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783733709150
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Julia Gold Band 72

Süßer Zauber einer Nacht

von: Weston, Sophie

Über diesen Roman:

Nie hat Rachel die gemeinsame Nacht mit Riccardo di Stefano vergessen! Aber soll sie sich erneut auf den attraktiven Geschäftsmann einlassen – und riskieren, dass er ihr zum zweiten Mal das Herz bricht? Denn genau wie damals scheint Riccardo nur ein Abenteuer zu suchen …

Bitte keinen Playboy

von: Thacker, Cathy Gillen

Über diesen Roman:

Playboy Alec ist es gewohnt, dass die Frauen ihm zu Füßen liegen. Doch ausgerechnet die hübsche Jade lässt ihn abblitzen. Und das, obwohl sie Gefühle in ihm weckt wie keine zuvor. Entschlossen setzt Alec alles daran, sie zu erobern. Denn für ihn steht fest: Jade oder keine!

Sinnlicher Sommer in St. Tropez

von: Ross, Kathryn

Über diesen Roman:

Sommer, Sonne, St. Tropez: Libby ist hingerissen von der Côte d’Azur. Erst recht, als sie sinnliche Stunden in den Armen von Marc Clayton erlebt. Hals über Kopf verliebt sie sich in den sexy Traummann. Aber verheimlicht er Libby etwas, oder darf sie ihm vertrauen?

Ihre Meinung zu: „Julia Gold Band 72“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...