Willkommen bei CORA!

Julia

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Ärzte zum Verlieben Band 0047

MARION LENNOX
Dr. Millionär und die Liebe
Hals über Kopf verliebt Tori sich in den faszinierenden New
Yorker Arzt Jake Hunter. Aber schon nach der ersten zärtlichen
Liebesnacht fragt sie sich, ob ein Mann wie er wirklich zu ihr… 
Erscheinungstag: Fr, 30.03.2012
Bandnummer: 0047
Bestellnummer: 8031120047
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864941030
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Ärzte zum Verlieben Band 0047

Dr. Millionär und die Liebe

von: Lennox, Marion

Über diesen Roman:

„Was für ein toller Typ!“ begeistert sich Tory beim Speed Dating. Der steinreiche Arzt Jake Hunter scheint endlich der Richtige zu sein – schon nach der ersten zärtlichen Liebesnacht macht er ihr einen Heiratsantrag. Doch dann verlangt er plötzlich Unmögliches von ihr …

Dein Kuss sagt mehr als 1000 Worte

von: Roberts, Alison

Über diesen Roman:

Warum trägt Dr. Andrew Barrett plötzlich keinen Ehering mehr? Der attraktive Arzt gibt Schwester Alice Rätsel auf – und lässt ihr Herz heimlich höher schlagen. Aber auch wenn er sich mit einem Kuss bedankt, heißt das noch lange nicht, dass er so empfindet wie sie. Oder?

So muss es im siebten Himmel sein

von: Lowe, Fiona

Über diesen Roman:

So muss es im siebten Himmel sein! Emily ist wie verzaubert, als sie auf dem Klinikball mit Dr. Linton Gregory über das Parkett schwebt. Gegen jede Vernunft wünscht sie sich, dass er sie nie wieder loslässt. Doch vergeblich. Schließlich eilt Linton sein Ruf als Playboy voraus …

Ihre Meinung zu: „Julia Ärzte zum Verlieben Band 0047“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...