Willkommen bei CORA!

Julia

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Ärzte zum Verlieben Band 0050

ALISON ROBERTS
Ein Schutzengel zum Verlieben
Dieser Motorradheld ist doch … Als Ellie nach der Geburt ihrer
Tochter erwacht und ihren Retter Dr. McAdam erkennt, wird
ihr ganz warm ums Herz. Denn der attraktive Arzt sieht nicht… 
Erscheinungstag: Fr, 03.08.2012
Bandnummer: 0050
Bestellnummer: 8031120050
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864941047
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Ärzte zum Verlieben Band 0050

Ein Schutzengel zum Verlieben

von: Roberts, Alison

Über diesen Roman:

Sanft wärmt Dr. Max McAdam das zarte Frühchen unter seiner Motorradjacke. Wie für sein eigenes Kind will er für das Baby der zierlichen Elli sorgen, die in ihm nicht nur den Wunsch weckt, sie zu lieben, sondern auch, sie vor ihrer dunklen Vergangenheit zu beschützen …

Plötzlich Daddy

von: Roberts, Alison

Über diesen Roman:

Nur widerstrebend besucht Dr. Rick Wilson die Hochzeit seines Freundes Max. Formelle Feiern sind absolut nicht sein Ding. Bis er Sarah sieht. Sofort fasziniert ihn die schöne Brautjungfer. Da erfährt er etwas von ihr, dass sein ganzes Leben auf den Kopf stellt …

Sturzflug ins große Glück

von: Roberts, Alison

Über diesen Roman:

Dr. Jet Munroe muss zu einem Noteinsatz auf die Vulkaninsel Tokolamu. Und traut seinen Augen nicht: Ausgerechnet die bezaubernde Rebecca, die Frau, die ihm die Schuld am Tod ihres Bruders gibt, ist die Pilotin, die ihn zur Insel bringen soll! Und was wie ein Routineeinsatz beginnt, endet in einer Katastrophe …

Kundenbewertungen

Leider vorhersehbar Kundenmeinung von Corina
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Es gibt tatsächlich Menschen, die diesen Schmalz verschlingen. Es ist doch so nachvollziehbar, so voraussehbar. Ja, es ist schön sich einen attraktiven Mann (auch noch Arzt) als großen Retter aus der Not vorzustellen. Ein Prinz (Max), der die Prinzessin (Ellie) vor dem bösen, verschmähten Widersacher (Marcus Jones) rettet. Aber sowas gibt es doch nur in der Phantasie oder hat es schon jemals eine in Wirklichkeit erlebt? (Veröffentlicht am 15.08.2012)
Romantisch! Kundenmeinung von Mary
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich bin wie immer zufrieden. So schön, so romantisch…Ich lese fast täglich Julia. Auch die alten habe ich schon doppelt gelesen. (Veröffentlicht am 15.08.2012)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Ärzte zum Verlieben Band 0050“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...