Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Ärzte zum Verlieben Band 104

AMALIE BERLIN
Der Playboy und die schöne Ärztin
Hollywood-Star Liam Carter braucht Hilfe. Grace, Physiotherapeutin
in der renommierten Hollywood Hills Clinic, soll ihn
nach einem Unfall dabei unterstützen, auf eigenen Füßen den
roten… 
Erscheinungstag: Fr, 22.09.2017
Bandnummer: 104
Bestellnummer: 8031170104
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733709549
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Julia Ärzte zum Verlieben Band 104

Der Playboy und die schöne Ärztin

von: Berlin, Amalie

Über diesen Roman:

Wie demütigend war es für Grace, als Liam damals über ihre Verführungsversuche nur lächelte! Aber jetzt braucht er sie verzweifelt: Als Physiotherapeutin soll sie ihm wieder auf die Beine helfen. Jeder seiner Schritte geht in Richtung Heilung – und vielleicht in Richtung Liebe?

Zwei Herzen in der Flut

von: Claydon, Annie

Über diesen Roman:

Eine gewaltige Flut reißt alles mit sich: Sanitäterin Mimi Sawyer gerät unvermittelt in Lebensgefahr. Und ausgerechnet Dr. Rafe Chapman versucht, sie zu retten. Der Mann, den sie so sehr liebte, der sie aber vor fünf Jahren verließ – weil er nicht an Gefühle glauben wollte …

Verlieb dich nicht in deinen Ex!

von: Clark, Lucy

Über diesen Roman:

„Wir sind noch verheiratet?“ Schockiert erfährt die junge Chirurgin Molly, dass ihre Scheidung von Dr. Fletcher Thompson ungültig ist! Nach einem Familiendrama hatten sie sich auseinandergelebt. Aber insgeheim hat Molly nie aufgehört, den charismatischen Arzt zu lieben …

Ihre Meinung zu: „Julia Ärzte zum Verlieben Band 104“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...