Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Ärzte zum Verlieben Band 73

AMY ANDREWS
Dir kann ich kaum widerstehen
Jetzt gehört er mir! Callie lässt sich bei der Wohltätigkeits-
Auktion dazu hinreißen, eine Nacht mit dem umwerfenden
Dr. Cade Coleman zu ersteigern. Obwohl der sie gerade rüde
abgewiesen hat.… 
Erscheinungstag: Fr, 13.03.2015
Bandnummer: 73
Bestellnummer: 8031150073
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733702816
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Ärzte zum Verlieben Band 73

Dir kann ich kaum widerstehen

von: Andrews, Amy

Über diesen Roman:

Was für eine sexy neue Kollegin! Bei Callies Anblick bedauert Dr. Cade Coleman seinen Vorsatz, den Frauen und der Liebe abzuschwören! Der Chirurg will sich durch nichts von seiner Arbeit ablenken lassen – wären Callies Kurven nur nicht so überaus verlockend …

So feurig küsst nur Dr. Rodriguez

von: Lowe, Fiona

Über diesen Roman:

Hat er sie wirklich geküsst? Marco Rodriguez ist entsetzt! Zwar ist Lily sein Typ: zierlich, heißblütig und selbstbewusst. Aber der Arzt sucht keine Affäre – schließlich hat er einen kleinen Sohn. Und Lily scheint keine Frau zu sein, die gerne eine Mutter wäre …

In den Armen des Playboy-Doktors

von: Lynn, Janice

Über diesen Roman:

Warum ziert sie sich – obwohl er spürt, dass sie sich nach ihm sehnt? Dr. Grant Bradley ist es nicht gewohnt, um eine Frau zu kämpfen, doch Joni reizt ihn. Er ahnt, dass er die Krankenschwester nie wieder gehen lassen wird, wenn sie erst in seinen Armen liegt …

Kundenbewertungen

Klasse Kundenmeinung von Jeannette
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Gebe Diana recht. Die Romane sind wunderschön zu lesen. Den 1.Roman hab ich zweimal gelesen, weil er mir so gut gefallen hat. (Veröffentlicht am 01.04.2015)
voll zu empfehlen.. Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
.. fand diese Romane echt schön und gut zu lesen. (Veröffentlicht am 29.03.2015)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Ärzte zum Verlieben Band 73“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...