Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Arztroman Band 6

Melanie Milburne

Liebe mich – rette mich!

Seite an Seite retten sie Leben: Die junge Ärztin Holly Saxby und ihr attraktiver Kollege Cameron McCarrick. Und als er sie mutig aus größter Gefahr rettet, schmilzt Holly dahin. Eng kuschelt… 
Erscheinungstag: Fr, 10.08.2007
Bandnummer: 0006
Bestellnummer: 8031070006
Seitenanzahl: 144

Julia Arztroman Band 6

Hand in Hand mit Dr. Duvallier

von: Sanderson, Gill

Über diesen Roman:

So vielen Eltern hat Dr. French schon ihren größten Wunsch erfüllt: ein Baby! Doch wird es ihm auch gelingen, Leah diesen Traum zu erfüllen? Er würde alles dafür tun, dass diese tapfere, junge Frau, die er von ganzem Herzen liebt, endlich auch Mutter wird ....

Liebe mich - rette mich!

von: Milburne, Melanie

Über diesen Roman:

Sie ist jung, hübsch und absolut hinreißend: Holly Saxby, die neue Ärztin in Baronga Beach. Dr. Cameron McCarrick verliebt sich Hals über Kopf in die temperamentvolle Kollegin - und zögert keine Sekunde, als sie in Gefahr gerät: Mutig setzt er für sie sein Leben aufs Spiel ...

Nur du kannst meine Sehnsucht stillen

von: Metcalfe, Josie

Über diesen Roman:

1

Ihre Meinung zu: „Julia Arztroman Band 6“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...