Willkommen bei CORA!

Julia

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Arztroman Band 23

OLIVIA GATES
Dieser charmante Dr. Da Costa!
„Diesmal läufst du mir nicht davon, Jewel Johansson!“ Roque
hat sich geschworen, seine Noch-Ehefrau zurückzuerobern.
Die allerdings stellt sich stur. Doch so schnell gibt der smarte
Chirurg… 
Erscheinungstag: Fr, 10.07.2009
Bandnummer: 0023
Bestellnummer: 8031090023
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783862956746
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Julia Arztroman Band 23

Dieser charmante Dr. Da Costa!

von: Gates, Olivia

Über diesen Roman:

Alle lieben den attraktiven Chirurgen – nur seine Frau Jewel nicht. Seit ihrer Trennung glaubt die Ärztin sogar, ihn zutiefst zu hassen! Bis sie ihn in einem heißen Sommer in einer kleinen Klinik und umgeben vom Zauber des Regenwaldes wiedersieht ...

Wunder des Lebens - Wunder der Liebe

von: McArthur, Fiona

Über diesen Roman:

"Ich bin Arzt, lassen Sie mich durch.!" Amanda ist zu mattschwach, um sich aufzurichten. Doch als sie den Fremden sieht, wird ihr Herz ganz leicht. Wie ein starker Engel erscheint er ihr, und tief in sich spürt siesie spürt genau: Er wird alles tun, um sie und ihr ungeborenes Baby zu retten ...

Zum Träumen schön

von: Webber, Meredith

Über diesen Roman:

Ausgerechnet in dem Moment, als das Notfallteam von Crocodile Creek eine seiner dramatischen Rettungsaktionen vorbereitet, tritt die neue Schwester ihren Dienst an. Dr. McGregor vergisst fast seine Pflicht – denn vor ihm steht eine Frau zum Träumen

Ihre Meinung zu: „Julia Arztroman Band 23“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...