Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Arztroman Band 28

KATE HARDY
Die Prinzessin aus Cornwall
Melinda könnte die Welt umarmen: Bei Dr. Dragan Lovak hat
sie die große Liebe gefunden. Wenn sie sich jetzt noch überwinden
und ihm das Geheimnis ihrer Herkunft verraten könnte!
Doch dann fallen… 
Erscheinungstag: Fr, 29.01.2010
Bandnummer: 0028
Bestellnummer: 8031100028
Seitenanzahl: 128

Julia Arztroman Band 28

Dr. Boyd, Retter der Herzen

von: Marinelli, Carol

Über diesen Roman:

Wie attraktiv darf ein Arzt eigentlich sein? Schwester Madison fühlt sich magisch zu Dr. Boyd hingezogen. Doch sie darf sich nicht in ihn verlieben! Denn nur auf Zeit hat er die Leitung des Krankenhauses übernommen. Und wenn er geht, würde er ihr Herz mit sich nehmen …

Über den Wolken mit Dr. Kearn

von: Iding, Laura

Über diesen Roman:

In den Armen des Rettungspiloten Reese erlebt die hübsche Ärztin Samantha die Liebe, von der sie immer geträumt hat! Aber ihr Glück hängt am seidenen Faden. Denn Reese kann jenen Tag nicht vergessen, an dem ihm schon einmal alles genommen wurde …

Die Prinzessin aus Cornwall

von: Hardy, Kate

Über diesen Roman:

Tausendmal hat Melinda sich vorgenommen, ihrem Geliebten Dr. Dragan Lovak die Wahrheit zu sagen. Und tausendmal hat sie der Mut verlassen. Denn was wird er dazu sagen, dass sie nicht das Mädchen aus Cornwall ist, für das er sie hält – sondern eine Prinzessin? Tausendmal hat Melinda sich vorgenommen, ihrem Geliebten Dr. Dragan Lovak die Wahrheit zu sagen. Und tausendmal hat sie der Mut verlassen. Denn was wird er dazu sagen, dass sie nicht das Mädchen aus Cornwall ist, für das er sie hält – sondern eine Prinzessin?

Ihre Meinung zu: „Julia Arztroman Band 28“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...