Willkommen bei CORA!

Julia

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Ärzte zum Verlieben Band 30

1. KAPITEL
„Tut mir sehr leid, Dr. Hayden, aber Ihr Gepäck scheint spurlos verschwunden zu sein.“ Der Flughafenangestellte blickte von seinem Computer auf und sah Eloise bedauernd an. „Hier steht nicht einmal, dass es überhaupt in die… 
Erscheinungstag: Fr, 23.04.2010
Bandnummer: 0030
Bestellnummer: 8031100030
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783862956814
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Ärzte zum Verlieben Band 30

Liebe ist mehr als ein Wort, Dr. Whitworth

von: Webber, Meredith

Über diesen Roman:

„Heirate mich“, schlägt Cal vor. Zwei Worte, ganz praktisch gedacht. Aber er macht es sich zu leicht, findet Blythe. Natürlich wäre eine Zukunft mit dem Landarzt wunderschön: Gemeinsam könnten sie die Lebensretter des Outback werden! Aber doch nicht ohne Liebe …...

Gesucht: Arzt mit Herz

von: Drake, Dianne

Über diesen Roman:

Der Sturm heult, als Thea mit letzter Kraft den Leuchtturm erreicht. Und welches Glück! Denn ihr ehemaliger Kollege Dr. Philip Kincaid ist vor Ort! Behutsam beginnt er Thea zu wärmen, streichelt ihre eiskalten Hände. Nimmt er sie plötzlich als Frau wahr?

Wie Spuren im Sand

von: Milburne, Melanie

Über diesen Roman:

Wild rauscht die Brandung vor Cornwall, als Lachlan die hübsche Eloise zärtlich küsst. Was muss er tun, damit er die junge Gerichtsmedizinerin nicht verliert? „Bitte bleib für immer“ in den feuchten Sand schreiben – Worte, die die nächste Welle wieder auslöscht?

Ihre Meinung zu: „Julia Ärzte zum Verlieben Band 30“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...