Willkommen bei CORA!

Julia

5,49* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Ärzte zum Verlieben Band 36

1. KAPITEL
In der spanischen Kapelle war es angenehm kühl. Annie glitt auf eine der Kirchenbänke und spürte, wie die andächtige Stille sie mit dem ersehnten Frieden erfüllte.
Noch zwei Tage, dann endete ihr Urlaub,… 
Erscheinungstag: Di, 28.12.2010
Bandnummer: 0036
Bestellnummer: 8031100036
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783863494803
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Julia Ärzte zum Verlieben Band 36

Die Küsse des griechischen Milliardärs

von: Morgan, Sarah

Über diesen Roman:

Wie Cinderella kommt Schwester Ella sich vor, seit Dr. Mariakos in ihr Leben getreten ist. Er ist nicht nur ein toller Arzt, sondern auch steinreich. Und er will sie heiraten! Aber Ella darf nicht Ja sagen, solange sie ihm nicht ihr größtes Geheimnis gestanden hat …

Dr. Daddy und die Liebe

von: Fraser, Anne

Über diesen Roman:

Unerwartet, aber heiß ersehnt: Annie ist schwanger! Dabei dachte die hübsche Hebamme immer, sie könne keine Kinder bekommen. Doch eine Urlaubsromanze mit einem Traummann hat alles geändert. Der aus heiterem Himmel in Cornwall auftaucht: Dr. Castillo – ihr neuer Boss!

Heile mein Herz, bezaubernde Lisa

von: Hardy, Kate

Über diesen Roman:

„Er will sein Herz nicht verschenken“, warnen ihre Kollegen die junge Assistenzärztin Lisa. Trotzdem fühlt sie sich magisch von Dr. Joel Mortimer angezogen. Erst recht, als sie bei einem dramatischen Rettungseinsatz erfährt, warum er der Liebe aus dem Weg geht …

Ihre Meinung zu: „Julia Ärzte zum Verlieben Band 36“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...