Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Arztroman Band 0041

1. KAPITEL
Abby ließ sich aufs Sofa sinken, während sie wie gebannt auf den Bildschirm starrte.
Die aktuellen Nachrichten zeigten einen Mann, der sich aus einem Hubschrauber der Royal Navy abseilte. Als die Gestalt im Sturmwind hin… 
Erscheinungstag: Fr, 22.07.2011
Bandnummer: 0041
Bestellnummer: 8031110041
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783863492397
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Julia Arztroman Band 0041

Im Zauber einer Nacht

von: Forbes, Emily

Über diesen Roman:

Nur ein glücklicher Traum? Nach einer zärtlichen Liebesnacht mit dem berühmten Schönheitschirurgen Ben McMahon fühlt Maggie sich wie verzaubert. Doch dann muss sie Ben ein Geständnis machen. Und so plötzlich, wie er in ihr Leben kam, droht er es wieder zu verlassen …

Happy End mit Dr. Costa?

von: Lowe, Fiona

Über diesen Roman:

Wie gerne würde Susan Ja sagen, als der umwerfend gut aussehende Dr. Leo Costa ihr den ersehnten Heiratsantrag macht. Doch vergeblich wartet sie auf die magischen drei Worte. Anstelle von Liebe spricht ihr Traummann plötzlich nur von Pflicht …

Abbys großes Geheimnis

von: Fraser, Anne

Über diesen Roman:

Dramatischer Rettungseinsatz in Penhally Bay: Abbys Herz schlägt höher, als sie dem faszinierenden Notarzt Mac assistiert. Doch Vorsicht! Mac hat nicht nur den Ruf, ein notorischer Playboy zu sein. Zwischen ihnen steht auch ein großes Geheimnis …

Ihre Meinung zu: „Julia Arztroman Band 0041“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...