Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Ärzte zum Verlieben Band 62

JENNIFER TAYLOR
Ginas kleines Geheimnis
Eine Frauenstimme, sanft wie Balsam, empfängt Marco, als er
nach seinem Unfall erwacht. „Wie geht es Ihnen?“, fragt sie ihn
auf Englisch. Dass dies nicht seine Muttersprache ist, weiß er… 
Erscheinungstag: Fr, 20.12.2013
Bandnummer: 62
Bestellnummer: 8031130062
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733702663
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Ärzte zum Verlieben Band 62

Ginas kleines Geheimnis

von: Taylor, Jennifer

Über diesen Roman:

Der neue Patient mit Amnesie heißt Marco Andretti! Schwester Ginas Herz bleibt fast stehen, als sie die Akte liest. Weihnachten vor drei Jahren hatte sie in Florenz eine heiße Affäre mit dem sexy Arzt. Doch plötzlich machte er Schluss – und sie erwartete sein Baby …

Happy End mit Hindernissen

von: Gordon, Abigail

Über diesen Roman:

Libby Hamilton, Landärztin in Swallowbrook, hat sich längst damit abgefunden, dass ihr attraktiver Kollege Nathan nichts von ihr wissen will. Das hat er ihr vor Jahren allzu deutlich gezeigt. Umso fassungsloser ist sie, als er ihr plötzlich einen Heiratsantrag macht …

Bange Zweifel – Heiße Liebe

von: Andrews, Amy

Über diesen Roman:

Auf der Hochzeit seines Cousins Alessandro wird er umschwärmt wie kein anderer: Charmant wickelt Dr. Valentino Lombardi jede Frau um den Finger. Nur die bezaubernde Brautjungfer Paige lässt ihn abblitzen. Rächt sich das, als ihre Tochter seine ärztliche Hilfe benötigt?

Kundenbewertungen

wie immer empfehlenswert Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich liebe Arztromane aus der Reihe und kaufe sie alle, wie immer schön mit Höhen und Tiefen wie im Leben halt. (Veröffentlicht am 11.12.2013)
empfehlenswert Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wieder 3 sehr schöne Geschichten, mit Kinder bzw. Baby was ich besonders gerne lese. (Veröffentlicht am 10.12.2013)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Ärzte zum Verlieben Band 62“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...