Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Ärzte zum Verlieben Band 71

FIONA MCARTHUR
Lucys süßes Geheimnis
Das ist also Lucy Palmer, unsere neue Hebamme auf der Babystation,
denkt Dr. Nikolai Kefes. Sie jung, bezaubernd – aber
erschreckend blass. Und warum ist ihr so übel? Da kommt dem
erfahrenen Arzt… 
Erscheinungstag: Fr, 19.12.2014
Bandnummer: 71
Bestellnummer: 8031140071
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733702786
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Ärzte zum Verlieben Band 71

Lucys süßes Geheimnis

von: McArthur, Fiona

Über diesen Roman:

Von diesem Tag hat Lucy geträumt! Sie beginnt als Hebamme auf der Babystation. Wenn bloß ihr neuer Boss Dr. Nikolai Kefes nicht so umwerfend attraktiv wäre! Mit seinen dunklen Augen scheint er direkt in ihre Seele zu schauen. Und wenn er nun ihr größtes Geheimnis entdeckt?

Winterhochzeit in Swallowbrook

von: Gordon, Abigail

Über diesen Roman:

Julianne kann es kaum fassen: Dr. Somerton ist wieder da. Als junges Mädchen hat sie hoffnungslos für ihn geschwärmt – nur leider war er da mit ihrer Schwester Nadine verlobt. Die aber brach ihm das Herz. Kann Julianne ihn jetzt überzeugen, dass sie anders ist als Nadine?

Komm auf mein Schloss, Geliebte

von: Neil, Joanna

Über diesen Roman:

Ross Buchanan ist nicht nur Arzt – er ist auch ein schottischer Adliger mit einem Schloss. Kein Wunder, dass alle Frauen mit ihm flirten. Nur eine nicht: Dr. Isabel McKinnon. Doch gerade sie kann Ross sich wunderbar als Schlossherrin vorstellen. Und als seine Braut …

Kundenbewertungen

kann ich empfehlen Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Schöne lesbare Geschichten, gilt für alle. Kann es daher empfehlen für Freunde des Arztromans. (Veröffentlicht am 18.12.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Ärzte zum Verlieben Band 71“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...