Willkommen bei CORA!

Julia

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Eleanors Geheimnis

Ella ist so glücklich wie schon lange nicht mehr! Auf Greyladies Manor verliebt sie sich in den attraktiven Robert. Sie genießt jede Sekunde mit dem Eigentümer des malerischen Anwesens. Doch am Morgen nach der ersten zärtlichen Nacht beschleicht sie ein seltsames Gefühl: War sie früher schon einmal auf Greyladies Manor? Plötzlich ist Ella überzeugt, dass das Geheimnis ihrer Herkunft mit diesem Haus verbunden ist – und dass Robert etwas darüber weiß
Erscheinungstag: Fr, 03.07.2015
Bandnummer: 13
Bestellnummer: 9783733733254
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733733254
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Eleanors Geheimnis

Eleanors Geheimnis
1. KAPITEL
Dave Benson betrat die enge, dunkle Garderobe, die an das Büro grenzte, und schloss sorgfältig die Tür hinter sich.
Nach dem unerwarteten Anruf waren sie übereingekommen, dass es besser sei, wenn er den wichtigen Besucher…

Ihre Meinung zu: „Eleanors Geheimnis“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...