Willkommen bei CORA!

Julia

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Folge deinem Herzen

1. KAPITEL
John David Turner war ein begeisterter Sänger. Je lauter, desto besser. Er liebte es, wenn sein Gesang das Gebälk über ihm in Schwingungen versetzte und die Wände um ihn herum vibrierten. Er sang immer dann, wenn er zufrieden war, und… 
Erscheinungstag: Fr, 15.05.2015
Bandnummer: 6
Bestellnummer: 0815150006
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733733186
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Folge deinem Herzen

Folge deinem Herzen
Tally ist völlig durcheinander: Jed Turners heiße Küsse wecken Gefühle in ihr, die sie bisher nicht gekannt hat! Doch die verantwortungsvolle Lehrerin ist bereits mit Herbert verlobt. Sie weiß: An der Seite des konservativen Geschäftsmanns findet sie die Sicherheit, nach der sie sich sehnt. Warum fällt es Tally dann nur so entsetzlich schwer, sich Jeds faszinierender Ausstrahlung zu entziehen?

Ihre Meinung zu: „Folge deinem Herzen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...