Willkommen bei CORA!

Julia

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Heiratsantrag über den Wolken

1. KAPITEL
„Wollen Sie meine Frau werden?“
„Wie bitte?“
Vielleicht ist das ein bisschen überstürzt, dachte Charlie. Seit genau fünf Minuten saß er neben Tessa Flanagan.
„War nur so eine Idee von mir“, sagte er hastig. Seine… 
Erscheinungstag: Fr, 12.06.2015
Bandnummer: 10
Bestellnummer: 0815150010
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733733223
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Heiratsantrag über den Wolken

Heiratsantrag über den Wolken
Tessa glaubt, sich verhört zu haben: Der attraktive Fremde, der neben ihr im Flugzeug sitzt, macht ihr einen Heiratsantrag! Natürlich lehnt die junge Krankenschwester ab – sie kennt den Mann ja gar nicht. Doch in London kreuzen sich ihre Wege scheinbar zufällig immer wieder. Und schließlich erfährt Tessa von Charles’ verzweifelter Lage: Wenn er nicht bald heiratet, verliert er sein Erbe: ein romantisches Schloss, einen Adelstitel und mehrere Millionen …

Kundenbewertungen

Schade, erscheint nur als e-book Kundenmeinung von Z.Helm
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Hätte die Bände 10 bis 14 gerne gelesen (nach Leseprobe!) und auch bestellt, aber eben nur gedruckt. Wieso gibt es diese nur als E-book? (Veröffentlicht am 26.06.2015)
service ist schlecht. da nur als ebook Kundenmeinung von kiebist
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
warum erscheinen diese romane nur noch als ebook.

s c h a d e (Veröffentlicht am 22.06.2015)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Heiratsantrag über den Wolken“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...