Willkommen bei CORA!

Julia

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Sektfrühstück im Hilltop Inn

Serena ist schockiert: Wie kann sie nur so dumm sein und sich in Nic Moretti verlieben? Sie weiß doch genau, wie der Multimillionär über sie denkt! Denn sie hat zufällig mit angehört, wie er sich abfällig über sie äußerte. Trotzdem erwidert… 
Erscheinungstag: Sa, 02.05.2015
Bandnummer: 4
Bestellnummer: 0815150004
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733733162
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Sektfrühstück im Hilltop Inn

Sektfrühstück im Hilltop Inn
1. KAPITEL
Alle Achtung, das war wirklich ein millionenschweres Anwesen! Echt Klasse, entschied Serena Fleming anerkennend, während sie den Kleintransporter an weitläufigen, makellos gepflegten Rasenflächen vorbei auf das Architektenhaus zulenkte,…

Kundenbewertungen

prima Kundenmeinung von Karin
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Geschichte von Serena und Nic ist sehr schön zu lesen.Mit diesem Buch hat mich die Autorin Emma Darcy überzeugt. (Veröffentlicht am 02.05.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Sektfrühstück im Hilltop Inn“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...